Ring und Karl sind ja die Lieblinge unseres Trainers.
Heimauftakt - 31. Juli: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig
-
-
heute fehlt dieser Mannschaft genauso der Siegeswille wie oft in der lketzten Saison
Das ist Schönwetterfußball
Solange es bequem ist gewinne ich mal und beim ersten Regentropfen flüchte ich unter den RegenschirmEiner der Gründe warum wir letztes Jahr nicht aufgestiegen sind
-
Wir spielen so wie die letzten Spiele der Vorsaison.
Und Runjaic mit seinem ständigem Geklatsche geht mir echt aufn Sack.
-
Warum ist Ring eigentlich noch nicht unter der Dusche ?
Weil noch kein gleichwertiger Ersatz da ist, nur dieser Erstliga unerfahrene Ziegler.
-
Ballbesitz ist nicht gleich Sieg.
Aber was red ich....wieso sollte er was ändern. Ist doch erfolgreich.... -
heute fehlt dieser Mannschaft genauso der Siegeswille wie oft in der lketzten Saison
Das ist Schönwetterfußball
Solange es bequem ist gewinne ich mal und beim ersten Regentropfen flüchte ich unter den RegenschirmEiner der Gründe warum wir letztes Jahr nicht aufgestiegen sind
Das ist kein Schönwetterfußball, das ist Fußball ohne Plan.
Weiß nicht was die die ganze Woche üben müssen. Flanken, Schüsse und Standards sind es sicher nicht. -
Denkt an die Worte von Briegel mit Ballbesitzfußball...ganz unrecht hat er nicht.
-
Denkt an die Worte von Briegel mit Ballbesitzfußball...ganz unrecht hat er nicht.
Natürlich hat Hans-Peter nicht Unrecht. Leider kommt nicht alles so medienwirksam rüber, was er so sagt zu unserem Spiel. -
Wir brauchen dringend noch einen Flügelspieler...Thommy macht einfach zu viele Fehler
-
Für Ballbesitzfußball, der auch noch effizient sit brauchst du verdammt gute 'Individualisten die dann solotre schießen, denn diese Spielweise ermuntert die meisten Gegner zur kpmpakten Devensive.
Momentan hat man das Gefühl, dass ein Tor nur zufällig entstehen kann und die ansonstendieses 0:0 noch bis Mitternacht spielen können.
Das Schlimme daran ist, dass in mir das Gehühl entsteht, dass unsere Mannschaft damit zufrieden istAber vielleicht ist das ja nur ein persönlicher Irrtum von mir