FCK-Vize Fritz Grünewalt geht 2016

• bei diesen transfereinnahmen, ein überschuss von 700.000 €,einfach gigantisch.

Ähm, Halfar, Pritsche, Vucur und Colak waren nicht kostenlos? Dachtet ihr wir haben 2 Millionen über? Woher?

@edit... Bödvarsson darf man auch nicht vergessen... alles Kohle die rausgeht...

• Doch das ist schlecht. Rechne mal Einnahmen minus Ausgaben bei Transfers.
    Wir müssen unseren Wasserkopf reduzieren. Bremen kämpft damit auch und traut sich nicht zu handeln.

• Ähm, Halfar, Pritsche, Vucur und Colak waren nicht kostenlos? Dachtet ihr wir haben 2 Millionen über? Woher?

@edit... Bödvarsson darf man auch nicht vergessen... alles Kohle die rausgeht...

Du darfst dich nicht wundern, wenn dich andere immer wieder angehen. Du haust etwas raus, ohne dir mal die Mühe zu geben ein bisschen zu recherchieren. Oder du bist zu faul, provozierst, und andere können dann für dich die Zahlen zusammensuchen. Du verbringst doch viel Zeit hier,
    genug um auch selber mal die Transferbilanz zu erarbeiten. Oder 60sec bei Transfermarkt.de. Mal so als Tipp.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Laut TM aktuell ein Transfer Überschuss.
    4.05 Millionen Euro.

Wo ist die Kohle?

• Also das sind 4.050.000 - 700.000 Transferüberschuss

= 3.350.000 - Ablöse Ziegler 800.000

= 2.550.000 - Ablöse Pritsche 400.000

= 2.150.000 - Ablöse Alomerovic 200.000

= 1.950.000 - Ablöse Görtler 50.000

= 1.900.000 - ? So...

Bödvarsson kommt ablösefrei? Wusste ich gar nicht. Jedenfalls ist da momentan eine Lücke von 1.200.000 Euro. Aber die Frage ist, wieso. Und ist es wirklich so das man die Leute "verarscht"? Oder kann das noch andere Gründe haben...

• Und gleich wieder vergessen...

Meine Rechnung stimmt in keiner Weise hab ich grad festgestellt da die 4.05 Millionen die Transferbilanz sind.

Also dann... 700.000 Überschuss...

3.350.000 Euro... die dann dort nicht aufgeführt wären.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()