Lob und Kritik (Boxen im Stadion)

  • Also mich würde mal interessieren wie eure Meinung zu der Musikanlage im Gesamten Stadion ist!


    Also ich hab mir schon oft die Frage gestellt ob ich die einzigste bin die denk wie bekloppt der DJ im Stadion sein muss???????


    Also erst lässt er ein Lied laufen dann unterbricht er es dann kommt werbung dann lässt er es nochmal laufen unterbricht es wieder um ein andres lied wieder anzufangen......... X( X(
    Also sry aber i-wie kann da doch etwas nicht stimmen....


    LOB an DJ Halfar: War echt ne geile Mukke!!
    So was gehört sich *lach*


    Ne mal im ernst kann man da nix ändern das der DJ einfach mal gut Muski laufen läst durchgehend un ned wegen 10minuten werbung?
    entweder Werbung oder Musik aber lieder unterbrechen wegen nem Spotß Ne muss ned sein......

  • lautern braucht zZ die sponsoren, un die wollen dass lautern werbung dafür macht ;) aber is schon doof, meist spielen die so unnötige karnevals/partymusik...da könnt ich manchma das kotzen bekommen


    achja mc fabian PUT YOUR HANDS UP! :>

  • is auch irgendwie so, dass mal die Mucke zu laut is und dann wieder zu leise ;)

  • Zitat

    Original von snoopy
    is auch irgendwie so, dass mal die Mucke zu laut is und dann wieder zu leise ;)


    Bei uns im Stadion gibt es nur 3 Lautstärken: Aus, zu leise und zu laut :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • das mit der werbung ist ja klar das die das machen müssen^^


    Aber das die Boxen so doof eingestellt sind und infach nicht wissen ob se jetzt laut leise oder sonst was....ich finds ned beraucschend

  • Soll vielleicht ein Gag sein. Darüber kann ich aber leider nicht sonderlich lachen. Nur über die Unfähigkeit eine angemessene Lautstärke einzustellen ist sehr amüsant!

  • Das hat weniger etwas mit der Lautstärke als mehr mit der Akkustik zu tun. Weniger Tiefton mehr Hochton und das ganze klingt verständlicher...


    Vllt liegt es aber auch einfach an der Anlage.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: