Keeper Müller bleibt auf dem Teppich

• Nun wurde der Zeitpunkt also verpennt.Letzte Runde haben hier noch viele getönt das er net besser als Soppel ist und nun haben die anderen wieder gepennt.Ja,es ist so einfach.

• als der abschied von sippel festgestanden hat,hätte man müller sofort ins tor stellen müssen.
    leider hat man ihm dass nicht zugetraut,dass er gleich gute leistungen zeigt.

ich vermute mal,dieses vorgehen wird er nicht vergessen haben.
    er erscheint mir als sehr geerdeter mensch und wird die entscheidung treffen,die für ihn die beste ist.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Milchreis, ich bin lange genug in diesem Forum angemeldet um dich und deinen Bullshit den du schreibst, richtig einzuschätzen.
    Jetzt ohne auf dieses Spiel in Rostock einzugehen, der Mann ist spätetsens nächste Saison weg. Das war vorher klar und nur ein Dummkopf und Dummschwaller tönt hier rum, von wegen Vertragsverlängerung mit der und der zweistelligen Mioablöse, oder dies und das tun um ihn zu halten würde ein richtig gutes Mangement tun, blablablubb. So wenig ich den großen Vorsitzenden mag, wir haben keine Chance. Punkt, Aus, Schluß.
    Und jetzt kannst du gerne wieder rumheulen weil ich so böse Sachen gesagt habe. Aber substanzlose Dummschwallerei bleibt das was sie ist und wird von mir auch als solche benannt.

Wenn du es nicht besser kannst, es sei dir verziehen. Ich denke das Beispiel Trapp nagt dochvnoch sehr an deinem Sensations Wissen über die Möglichkeiten bei Verträgen. Auch die gezeigten Leistungen von Müller sind da giftcfür dich.
    Gerry wollte ihn schon länger spielen sehen, mit Recht wie man deutlich feststellen darf. Aber er durfte nicht.
    Man hat klar seine Fähigkeiten nicht erkannt und es versäumt einen ordentlichen Vertrag vorzulegen. Man geizt sich da oben nich in den Ruin, aber dank fans wie dir istcda ja alles super.
    Du kannst es titulieren, benennen und was auch immer wie du möchtest. , du kannst beleidigen wie du willst, mich kannst du nicht. Das versuchten andere.
    Ich sagte schon seit Anfang an das Müller besser ist als Sippel und nicht erst jetzt.
    Wenn dem so wäre könnte man solche Beiträge wie von dir und Elbur noch halbwegs verstehen.
    Nur komisch das es diejenigen die täglich miteinander arbeiten nicht sehen.

Aber jetzt nimm dein fck Fähnchen und Himmel weiter alles an was entschieden wird und deine happy Welt ist glücklich.

• Nun wurde der Zeitpunkt also verpennt.Letzte Runde haben hier noch viele getönt das er net besser als Soppel ist und nun haben die anderen wieder gepennt.Ja,es ist so einfach.

Das waren solche die selbst jetzt noch Sippel besser finden.
    Recht einfach gestrickt, oder?

• dafür würde ich meine hand nicht ins feuer legen.
    ich vermute dass er das nicht alleine entschieden hat.

Ich kann mich nur wiederhlen.. für mich kann es nur einen Grund dafür geben, dass man einen Aufstand von Sippel vermeiden wollte..
    Sein dummes Interview in Richtung Macher und Müller in Bezug auf Pauli bekommt er jetzt mit Leistung von Marius um die Ohren gehauen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!