Viele Leihspieler konnten nicht gehalten werden.
Jetzt nimm mal den Satz, und setz ihn in Relation zu der Aussage des kontinuierlichen Aufbaus einer Mannschaft.
Viele Leihspieler konnten nicht gehalten werden.
Jetzt nimm mal den Satz, und setz ihn in Relation zu der Aussage des kontinuierlichen Aufbaus einer Mannschaft.
Der zweite Absatz von weschdkurv würde auch wunderbar in eine Satiresendung zum Thema FCK passen. Ich befürchte nur, er meint es so wie er es schreibt..... Schade eigentlich
Die finanziellen Rahmenbedingungen, die der Verein für diese Mission zur Verfügung stellt, sind mehr als bescheiden.
Und warum stellt der Verein, sprich SK, nicht bessere finanzielle Rahmenbedingen zur Verfügung?
- Weil kein Geld da ist?
- Weil der Wasserkopf zu groß ist?
und wieso sind dann Mannschaften zuletzt aufgestiegen, die mit einem wesentlich geringeren Etat antraten?
Weil die die cleveren, besseren und vermutlich auch billigeren Leute an der Macht haben? Vermutlich auch den wesentlich besseren Trainer, aber höchstwahrscheinlich NICHT die besseren Spieler.
...weil beide Mannschaften das spielten, wofür sie Personal haben.
So sehe ich das. Wir spielen zu kompliziert, zu statisch, und sind allzu oft in ein taktisches Korsett eingepfercht, dass keine Kreativität auf dem Platz zulässt.
und wieso sind dann Mannschaften zuletzt aufgestiegen, die mit einem wesentlich geringeren Etat antraten?
Außer Ingolstadt, da steht halt ein etwas größerer Konzern dahinter!
Die hatten aber, meines Wissens nach, auch einen niedrigeren Etat als der FCK.
Der FCK ist ja auf dem Weg Spieler zu holen die weniger Kosten und verdienen, aber auch dass braucht Zeit! Daher wurde ja auch Sippel und matmour abgegeben.
was dazu fehlt ist ein Trainerteam dass den Jungen vertraut die da sind.
@ kadlec
Vielleicht sollte bei den Kostenreduzierungen besser einmal am Wasserkopf gearbeitet werden! Um was es bei der Diskussion hier zuletzt ging, geht wohl an Dir vorbei?