Ein Remis mit einem großen Sieger

• Wenn gegen Paderborn nicht gewonnen wird wird es früher als erwartet Herbst in Lautern.

• Löwe ist mal wieder an allem nicht schuld, unglaubliche Verkettung von blöden Ereignissen ........
    Für Paderborn Montags bei uns gibts nur eine Prognose: Der FCK wird als Aufbaugegner einer toten Mannschaft genutzt! Wie immer. Bestimmt schon 6 Jahre so mindestens.
    Ich versuchs mal mit ner blöden Wette auf Paderborn zu beeinflussen, dran glauben tue ich aber nicht!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wenn gegen Paderborn nicht gewonnen wird wird es früher als erwartet Herbst in Lautern.

Ist es das nicht schon länger? :gruebel:

Löwe ist mal wieder an allem nicht schuld, unglaubliche Verkettung von blöden Ereignissen ........
    Für Paderborn Montags bei uns gibts nur eine Prognose: Der FCK wird als Aufbaugegner einer toten Mannschaft genutzt! Wie immer. Bestimmt schon 6 Jahre so mindestens.
    Ich versuchs mal mit ner blöden Wette auf Paderborn zu beeinflussen, dran glauben tue ich aber nicht!

Ich werde erneut SIWWE - NULL für uns tippen! Irgendwann klappt das auch mal wieder! ;)

• Ist es das nicht schon länger? :gruebel:

Ich werde erneut SIWWE - NULL für uns tippen! Irgendwann klappt das auch mal wieder! ;)

Es gibt auch stürmische Tage im Herbst :)