So irgendwie habe ich das Gefühl dass Teile der Mannschaft verunsichert sind und der Trainer nicht mehr bei ihnen ankommt. Evtl spielen da einige gegen diesen(Vermutung).
da sollte unbedingt Redebedarf sein.
so wirds ganz schwer!
04. Spieltag - 24. August 2015: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07
-
-
Das tut mir leid. Aber für mich ist heute der unglückliche Verlauf zwischen Mannschaft und Fans das weitaus Schlimmste. Das Spiel haben wir GEWONNEN. Darauf kommts am Ende an!
Das Spiel haben wir gewonnen, ja! Aber auf Grund der Aktionen und realitätsfremden Interviews von Käpiträn(e) und Träne(r) die Gunst der Fans verloren!
-
Am besten gefiel mir der Jean, der zeigte wenigstens Zähne, auch wenn ihm nicht alles gelang, aber er hat die Betzetugenden in sich!
-
Aber es gab sich schon während des Spiels Pfiffe,und die galten den 25 Ballkontakten in der eigenen Hälfte ohne Zug nach vorne.
Und das respektiere ich wieder.Die reaktion darauf war mehrfach hektisches nach-vorne-Gebolze, weil man nicht mehr hintenrum spielen wollte, der Pöbel hatte ja was dagegen. Dass der Ball dann noch schneller weg war, geschenkt.
Mal ernsthaft, wir haben uns jahrzehntelang über die Bayern-Kunden lustig gemacht, die bei eigener Führung pfeifen, wir sind aber kein Stück besser. Was bringen denn WÄHREND dem Spiel die Pfiffe?Außer dass wie erwähnt, der Ball schnell nach vorne getragen wird, wo er halt sofort weg ist. Und sich dann aber wundern, wenn die Mannschaft nicht in die Kurve kommt. Schöne Doppelmoral, passt aber dazu, dass nach dem Abpfiff plötzlich alles okay war.
Das Spiel war natürlich nichts, Fehlpässe ohne Ende, keine Chancen bis kurz vor Schluss, ein Karl jenseits von allem, das war ein Glückssieg. Nehme ich mal so hin, da ich eh nichts erwarte diese Saison, Spaß macht das aber nicht. -
löwe dieser neureiche schnösel, sollte erst mal begreifen das gerade diese fans
die der mannschaft kreuz und quer durch die republik hinterher fahren,jedes recht
haben nach so einer blutleeren vorstellung ,zu pfeifen.wenn da vom verein keine
represalien folgen,dann zeigt man ganz klar, dass man die fans nur als notwendige
anhängsel ansieht.von der ersten minute an,keine laufbereitschaft ,kein einspringen für den kollegen
und nur weitergabe der verantwortung.das ist nicht der fußball den die fans zuhause
sehen wollen und wenn sich nichts grundlegendes ändert,werden die zuschauerzahlen
weiter in den keller gehen.wie sieht unter der woche die taktikschulung unter runjaic aus.entweder die burschen
verstehen nicht was er will oder was ich nicht glaube,sind sie alle zu schlecht um das
geforderte umzusetzen.unter kuntz werden wir keine entlassung von runjaic erleben,darum bleibt nur das große
aufräumen. -
Wann haben Pfiffe mal geholfen? Pfiffe helfen einfach nicht. Schon gar nicht wenn das Selbstbewusstsein eher im Keller ist.
Und es ist nicht Löwe allein. Die Mannschaft wollte nicht in die Kurve. Ist das nicht traurig?
Was ist aus dem FCK geworden? Und an sowas sind beide Seiten beteiligt.
Das Spiel gestern war grausam aber durch die Pfiffe ist es nicht besser geworden. Und für die Zukunft hilft so ein Streit zwischen Mannschaft und Fans überhaupt nicht. -
Und was sollte man deiner Meinung nach tun? Als zahlender Fan einfach über solche Aktionen von dem Kapitän hinweg sehen?
-
Konsequenterweise hätten doch die fans auf die Mannschaft verzichten müssen und nicht umgekehrt. Oder wurde das grauenhafte Spiel dadruch besser, dass es rum war?Vorher pfeifen, nacher davon nichts mehr wissen wollen und wie ne beleidigte Leberwurst reagieren, wenn die Mannschaft nicht mitmacht, auch geil.
Man sollte ganz dringend mal ne Marschroute festlegen, was WIR (als alle, Fans, Team, Verein) wollen. EInerseits Aufbau, da gehören so Spiele dazu. Andererseits nicht zwingend der Aufstieg, dann passt das "Hauptsache gewonnen" der Offiziellen halt nicht. -
Pfiffe helfen einfach nicht. Schon gar nicht wenn das Selbstbewusstsein eher im Keller ist.
die kerle sind noch ungeschlagen,warum sollte das selbstbewusstsein im keller sein.
wenn schon keine spielerischen glanzlichter zu erwarten sind,dann sollte man wenistens
kämpfen und vor allem laufen.da oben geht gerade was kaputt und die fans haben daran die geringste schuld.
-
die kerle sind noch ungeschlagen,warum sollte das selbstbewusstsein im keller sein.
Denkste die merken in dem Moment nicht selbst, was für eine Grütze sie gerade aufm Platz abliefern?Ich glaube kaum, dass Karl nach dem x.Fehlpass völliger Selbstbewusstsein ist...
Man kann es drehen wie man will, während dem Spiel helfen Pfiffe nicht, sie verunsichern und führen zu irgendeinem hektischen "Okay, die Fans wollen es so, ich versuchs jetzt mal"-Gebolze, was bei unserem Spielermaterial in 99,5% der Fälle zum raschen Ballverlust führt. Hat man doch gestern wunderbar gesehen, sobald die Pfiffe und das Geraune lauter wurde--> weiter Ball nach vorne--> Ball weg.
Deswegen, konsequent wäre NACH dem Spiel zu pfeifen für diese Scheißleistung. Blöd, dass wir gewonnen haben, dann kann man das nicht durchziehen.
Ich verstehe durchaus, warum man da im laufenden Spiel pfeift, trotzdem halte ich es für falsch. Genauso wie es verstehen kann, dass die Mannschaft dann sagt "Ihr habt uns nicht unterstützt, wir kommen jetzt nicht vor die Kurve", für richtig halte ich aber auch das nicht wirklich, DIalog vor der Kurve ohne Feiern wäre der bessere Weg gewesen.