Joa die Ablöse wird besser. Halten können wir ihn leider immer noch nicht. Ich denke wir müssen schauen das wir ihn nach Vertragsablauf in ca. 2 Jahren gut weg bekommen und das wars. So weh wie das tut.

Schuften für die weiße Weste
-
-
Marius kann ich aller Ruhe entscheiden was er will. Mit solchen Leistungen braucht er sich nicht anbiedern. Der FCK wird den Vertrag mit ihm sicher gern verlängern. Aber ich halte es leider für unrealistisch das Müller da mitmacht. Er kann das 5 bis 10 fache verdienen bei nem Bundesligaverein oder woanders, da wird er bei uns nicht mehr unterschreiben. Wir müssen uns damit abfinden das wir Topspieler nicht halten können.
Naja, in diesem Fall hoffe ich mal das du für ihn entscheiden kannst
Das diese Spieler in Liga 2 nicht zu halten sind ist völlig normal. Es geht mir bei einer Verlängerung in erster Linie darum, das best mögliche an Ablöse einzustreichen und so ein Kaliber mal vlt für an die 10 Mio zu verkaufen und nicht wie Trapp fast her zu schenken.
-
10 Millionen wäre mal was und da Müller weiter die Chance hat durch Leistungen den taxierten Marktwert zu steigern hoffe ich das wir mal richtig Kohle einstreichen können für einen Spieler. Der richtige Weg und es wäre toll.
-
und nicht wie Trapp fast her zu schenken
für trapp hätten wir schon gutes geld einstreichen können,wenns ins kalkül gepasst hätte.
-
Hätte hätte....dafür kommen keine guten Spieler zu einem Verein.
Man lernt hoffentlich aus Fehlern der Vergangenheit.
Wobei, wenn ich an Deals a la Colak und vermeintlich Finne denke, eher nicht. -
10 Millionen wäre mal was und da Müller weiter die Chance hat durch Leistungen den taxierten Marktwert zu steigern hoffe ich das wir mal richtig Kohle einstreichen können für einen Spieler. Der richtige Weg und es wäre toll.
Ich befürchte ein Wort:
Klausel!
Der einzigste der davon vermutlich profitieren wird, ist der kaufende Verein. -
In der Phase der Saison sollten sich Spieler auf Ihre Leistung konzentrieren und nicht jede gute oder schlechte Phase zu Extremen führen. Leider schaffen das Fans, Umfeld etc. nicht und Medien wollen gerade dass es nicht so ist denn es steigert AUflage, Klicks und Likes sowie den ganzen Schrott drumrum.
Verlängert man jetzt und er greift zweimal daneben ists auch wieder nicht richtig. Einfach mal bis in den Winter spielen. Dann entscheiden was man will und ob es Umstände gibt unter enen man zueinander passt. Aber sowas ist zu einfach und zu sachlich für diese irre gewordenen Medienwelt zu der auch Foren gehören. -
Wenn du bist zum Winter wartest ist es zu spät. Dann wird Müller längst von anderen Vereinen umworben!
-
Wird er das nicht jetzt schon?
Heisst das dass er auch mit denen spricht?
Dürfen die ihn eigentlich kontaktieren?
Mit welchen Sicherheiten zur ZEit können andere Vereine locken?
Sind die genauso überzeugt von der Entwicklung wie das geneigte Forenvolk?
Wer sagt eigetnlich dass man sich zwischen FCK und Müller nicht drauf verständigt hat im Winter eine IST Analyse zu betreiben und zu sprechen?Was ist das Tagesgeschäft des geneigten Profis? Trainieren und spielene oder permanent Vertragsgespräche führen?
-
Zu deinen Fragen, wenn der FCK zustimmt dürfen die!
Und wenn sie dürfen wäre er blöd sich das nicht an zu hören.
Sicherheiten sind zum Beispiel die Liga Zugehörigkeit oder das liebe Geld!
und die Entwicklung von Müller sieht man ja nicht erst seit Heute und glaub mir da sind sicher besser Experten als das von dir so viel geschriebene Forenvolk!
Wer sagt denn dass es nicht so ist mit den Verhandlungen. Ich sage lediglich dass es dann Meinung zu spät ist.
das Tagesgeschäft ist trainieren und spielen. Aber wer sagt denn dass er sich nicht um seine Zukunft kümmern darf??