Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht. Da müssten wir improvisieren.
Okay, danke erstmal.
Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht. Da müssten wir improvisieren.
Okay, danke erstmal.
@Senfautomat:
Erst einmal: Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast diesen Brief zu verfassen.
Ich finde ihn gut und hoffe, dass sich dir viele Fans anschließen.
@Senfautomat Sehr guter Brief! Er sollte allen Fanregionen und deren Fanclubs zugänglich gemacht werden! Einigkeit macht stark und nur so kann man etwas bewegen! Wer letztendlich bei einem möglichen Dialog mit dem Sonnengott und seinem Gefolge zugegen sein würde, könnte ja gereglet werden!
Gute Idee, wie kann ich die erreichen oder kannst du das übernehmen da du evt. näher dran bist?
Den Fanbeirat kannst Du nach jedem Heimspiel in Ihrem "Büro" in der West treffen, das müsste gegenüber vom Aufgang 6.1 sein... Wenn der Chef von denen noch der Rothe Schorsch ist, von dem könnte ich noch eine Adresse daheim haben...
Ich selbst bin leider nicht mehr so regelmäßig im Stadion, sonst hätte ich das auch selbst übergeben können...
Die Idee vom Duke betreff den Fanregionen ist auch super...
Unser Fanclub gehört zur Fanregion Südpfalz. Ich habe den Brief kopiert und werde ihn demnächst an unseren Vorstand weiterleiten, sofern das gewünscht wird!
@Senfautomat
Hallo Ralph, nun scheint Bewegung drin zu sein! Konnte ja auch nur besser werden.
Ein Brief würde auf taube Ohren treffen.
Wenn der Fan nicht zufrieden, sollte er auch öffentlich im Stadion lauthals seinen Unmut äußern.
Bisher waren es nur Pfiffe. Wenn es nicht besser wird, hoffe ich, dass die ersten "Raus" Rufe kommen werden.
Unser Fanclub gehört zur Fanregion Südpfalz. Ich habe den Brief kopiert und werde ihn demnächst an unseren Vorstand weiterleiten, sofern das gewünscht wird!
Gute Idee mach das bitte.
Das wird sich jetzt zeigen.
Wenn der Fan nicht zufrieden, sollte er auch öffentlich im Stadion lauthals seinen Unmut äußern.
Bisher waren es nur Pfiffe. Wenn es nicht besser wird, hoffe ich, dass die ersten "Raus" Rufe kommen werden.
Und was sollen die Rausrufe nützen? Meinst du der Sonnengott geht deswegen? ich kann mir das partout nicht vorstellen!