Dialog mit Mannschaft, Trainer und Vorstand - wollen wir das? Und wenn ja - wie?

  • Glaubst du ernsthaft dass es ihn interessiert wenn aus der Ferne gerufen wird....... Dann hätte er sich längst zu Wort melden und auf die Fans zugehen können.
    Das sitzt der aus, dem musste richtig an der Haustür klopfen damit er endlich mal aus seinem Wolkenschlösschen kommt ...
    Noch quatschen wir für den nur --- Gefahr ist noch in weiter Ferne. Ich finde es gut wenn der Druck erhöht wird, dem kann es nicht auf Dauer ausweichen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ihm sollte es aber dann bewusster werden, dass man nicht hinter ihm und seinen Entscheidungen steht. Hören tut er es auf jeden Fall.


    Solange es keine Alternative (Opposition) gibt, werden ihm auch Raus-Rufe am Allerwertesten vorbei gehen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wenn das sitzt, dann hätte er nach dem Grottenkick gegen PB aber meiner Meinag nach anders reagiert--- oder sich überhaupt mal kritischer zum Geschehen auf dem Platz und vorallem verständnisvoller hinsichtlich der Reakionen der Fans geäußert. Aber aus hohlem gewäsch kam ja da auch nichts.
    Ich glaube der wähnt die Schmerzgrenze der Fans noch in weiter Ferne.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Mal sehen, ob ich heute Abend etwas erfahre, da treffe ich hoffentlich einen Insider und zwar einen, der ganz nah dran ist und vielleicht kommt auch der Hans Peter heute Abend schon! :gruebel:

  • OT an: Hans Peter ist Angestellter von Toto Lotto RLP, betreut die Lottoelf und ein sehr, sehr guter Mensch, so wie du und ich! :thumbup: OT aus.

  • Das glaube ich nicht... Ich denke das sitzt, beim einst so geliebten Torjäger.


    Ich bin da eher bei Göttinger. Raus-Rufe werden von ihm abblocken, da wird er wohl wieder von der überzogenen Erwartungshaltung schwadronieren, ehe er eigene Fehler zugibt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Was dieser Humbug mit der Opposition immer soll,frage ich mich.
    Der AR ist nicht am die Position des VV gebunden. Ja,auch dieser AR könnte Kuntz entlassen und einen anderen einstellen.