Benefizspiel: BSC Oppau - 1. FC Kaiserslautern

  • mittlerweile 1:4 nach eklatanten abwehrschwächen
    beste sollen,pritsche,pich,piossek und karl sein.


    ganz schwach, zimmer mit seinen defensivkollegen und nach vorne
    fällt uns gar nix ein.


    edit
    1:5

    2 Mal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Ist doch wirklich keine über Überraschung.
    Das zeigt halt ein Gegner mal auf wenn die ihre Chancen nutzen.


    Gerade eben das 5 : 1


    Trotz Testspiel eine Blamage. Die Abwehr muss ein Graus sein.

  • Nach diesem Spiel habe ich keine Hoffnung mehr auf einen guten Saisonverlauf. Schwacher Sturm,Abwehr ein Hühnerhaufen.
    Runjaic sollte sofort zurücktreten.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Dann kommt halt der nächste und hält seinen Kopf hin! Wir bräuchten einen Hopp oder Abramowitsch, also viel Mammon, damit widder was gscheits kaaft werde konn! :weiseropa:

  • Dann kommt halt der nächste und hält seinen Kopf hin! Wir bräuchten einen Hopp oder Abramowitsch, also viel Mammon, damit widder was gscheits kaaft werde konn! :weiseropa:


    Und was nützt das ,wenn unser Supertrainer z.B. einen Superstürmer auf eine Abwehrposition stellt,um es mal übertrieben zu sagen?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Mich stört halt ein wenig, aufregen kann man wirklich nicht sagen, dass diese Pille palle-Spiele total überbewertet werden, denn das sind nur Testspiele, mehr nicht! Da geht's um nix und man schont nur seine Knochen! Am Freitag geht's richtig weiter, hoffentlich erfolgreich für uns! :arbeit:

  • Einige Erkenntnisse kann man aber auf jeden Fall gewinnen. Und als Profi sollte ich eigentlich den Ergeiz haben,jedes Spiel gewinnen zu wollen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D