einfallslosem spiel.
Also so wie immer
Naja... freut mich, dass Pich bei seinem FCK-Debüt (ist doch sein Debüt, oder?) getroffen hat
einfallslosem spiel.
Also so wie immer
Naja... freut mich, dass Pich bei seinem FCK-Debüt (ist doch sein Debüt, oder?) getroffen hat
mittlerweile 1:4 nach eklatanten abwehrschwächen
beste sollen,pritsche,pich,piossek und karl sein.
ganz schwach, zimmer mit seinen defensivkollegen und nach vorne
fällt uns gar nix ein.
edit
1:5
Ist doch wirklich keine über Überraschung.
Das zeigt halt ein Gegner mal auf wenn die ihre Chancen nutzen.
Gerade eben das 5 : 1
Trotz Testspiel eine Blamage. Die Abwehr muss ein Graus sein.
Nach diesem Spiel habe ich keine Hoffnung mehr auf einen guten Saisonverlauf. Schwacher Sturm,Abwehr ein Hühnerhaufen.
Runjaic sollte sofort zurücktreten.
runjaic wird den oktober nicht überstehen.ein schuldiger muss den kopf hin halten
Dann kommt halt der nächste und hält seinen Kopf hin! Wir bräuchten einen Hopp oder Abramowitsch, also viel Mammon, damit widder was gscheits kaaft werde konn!
Dann kommt halt der nächste und hält seinen Kopf hin! Wir bräuchten einen Hopp oder Abramowitsch, also viel Mammon, damit widder was gscheits kaaft werde konn!
Und was nützt das ,wenn unser Supertrainer z.B. einen Superstürmer auf eine Abwehrposition stellt,um es mal übertrieben zu sagen?
Mich stört halt ein wenig, aufregen kann man wirklich nicht sagen, dass diese Pille palle-Spiele total überbewertet werden, denn das sind nur Testspiele, mehr nicht! Da geht's um nix und man schont nur seine Knochen! Am Freitag geht's richtig weiter, hoffentlich erfolgreich für uns!
Warum macht man sie dann wenn sie so sinnlos sind?
Einige Erkenntnisse kann man aber auf jeden Fall gewinnen. Und als Profi sollte ich eigentlich den Ergeiz haben,jedes Spiel gewinnen zu wollen.