Benefizspiel: BSC Oppau - 1. FC Kaiserslautern

  • Görtler hat seine Verletzung auskuriert. Das ist das einzige sportliche was der Abend bringt vermute ich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • so grad nach hause gekommen und wieder mal total enttäuscht.


    gegen einen landesligisten der sich auf seine defensive konzentriert und vorne 2 schnelle
    stürmer platziert hat,kamen wir ein ums andere mal in verlegenheit.piossek ist auf außen
    fast nicht aufgefallen,weil er sich mehr in der mitte aufgerieben hat.mockenhaupt gab wieder
    den rechten verteidiger ohne impulse auf der verwaisten rechten offensivseite.löwe wurde
    einmal so richtig düpiert,als er vom schnellsten spieler auffem platz auf 10 m 5 abgenommen
    bekam und oppau zu seiner ersten torchance kam.oppau stand sicher und uns ist nix eingefallen
    also nix neues.pritsche fiel durch einzelaktionen auf ,denn zum kombinieren fehlten ihm die
    mitspieler.görtler ist mir gar nicht aufgefallen,weil er sich merklich zurück gehalten hat. thommy
    mit vielen ballkontakten aber ohne wirklich sinnvolles beizutragen.klich kann was am ball,nur darf
    er dabei nicht gestört werden.da verliert er schon mal ganz unkonzentriert einen zweikampf, gegen
    einen landesligaspieler.



    die innenverteidigung wurde von heubach und schultz gebildet.immer wenn oppau schnell gespielt
    hat,wurde es vor unserem tor gefährlich.eigentlich unerklärlich bei diesem klassenunterschied,waren
    die probleme von heubach.was ist mit dem kerl bloß los.schultz hat eigentlich gut begonnen,hat dann
    aber sehr unkonzentriert gewirkt.ziegler vom angedachten führungsspieler weit entfernt.er hat seinen
    stiefel einfach runter gespielt ohne aufzufallen.


    in der 2.hz wurde dann auf einigen positionen gewechselt ,aber der klassenunterschied war selbst
    20 min vor schluss noch nicht festzustellen.bezeichnend das einzig karl für etwas spielkultur gesorgt
    hat ,aber auch wieder für einige fehlpässe.im sturm auffällig war dann der dunkelhätige r.glatzel
    von dem ich bis dahin noch nix gehört hatte.sehr beweglich auch technisch nicht übel,aber vorm tor
    viel zu überhastet.


    fazit


    ohne halfar gibts nur magerkost und wenn zimmer und piossek zusammen auffem platz stehen,kann
    man sie von der statur her,leicht verwechseln.das spiel war ein spiegelbild von unseren problemen
    gegen tief stehende gegner.es hat sich nix zum positiven verändert.


    der meist gefragte spieler bei den autogrammjägern war müller.man nimmt ihm seine bolzen von hdh
    also nicht krumm.

    2 Mal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Dein Bericht läßt ja nix Gutes für die Zukunft hoffen. Ich habe mir auch wesentlich mehr gegen einen Landesligisten versprochen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Oh je... das hört sich aber echt nicht so gut an.
    Grade wenn's um nichts geht, könnte man doch meinen, dass man mal was Neues versucht/ Ideen ausprobiert oder die Spieler "frei" spielen lässt.
    Stattdessen wirkt es so, wie wenn wieder alles im bekannten Runjaic'schen System abgelaufen wäre und man wie immer einfach ideen- und lustlos agiert.
    Ich versteh's nicht...

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Man sollte dieses Spiel nicht besonders bewerten, vor allem nicht überbewerten! Es war ein Testspiel, es ging um humanitäre Hilfe und um die Tatsache, dass sich kein Spieler verletzt, was auch wunderbar funktionierte. Zudem war es für die Opparer das Spiel des Jahres und solche Spiele gibt es alljährlich zuhauf im DFB-Pokal, also immer ruhig Blut, denn es kommen wieder andere Kaliber als Gegner! 8)

  • doch meinen, dass man mal was Neues versucht/ Ideen ausprobiert oder die Spieler "frei" spielen lässt.
    Stattdessen wirkt es so, wie wenn wieder alles im bekannten Runjaic'schen System abgelaufen wäre und man wie immer einfach ideen- und lustlos agiert.
    Ich versteh's nicht...


    Und daran liegt in meinen Augen das Problem.


    Die Spieler scheinen nach einer kurzen Zeit einfach demotiviert zu sein.


    Unser Trainer muss die Mannschaft bei Laune halten. Und dafür ist er einfach der Typ. Ich schätze ihn als Witzemacher, über den man nicht lachen kann.

  • beim testspiel in luzern,liegen wir zur pause mit 1:2 zurück
    pich scheint den anschlusstreffer erzielt zu haben.


    leute die das spiel per stream verfolgen,schreiben von einfallslosem spiel.