„Der FCK braucht die Unterstützung der Fans“

  • Zitat

    „Der FCK braucht die Unterstützung der Fans“


    Ohne Aufbrauchstimmung und mit diesen Verantwortlichen gibt es keine Unterstützung mehr meinerseits.


    Ich werde mir dieses planlose gekicke nicht mehr anschauen. Vielleicht schaue ich nach dem Spiel mal kurz in den Videotext.


    Das Ziel ist eine gute Rolle zu spielen, sprich ein bisschen Fußball zu spielen ohne ein großes Ziel vor Augen zu haben. Das schaffen die auch ohne große Unterstützung.

  • Ohne Aufbrauchstimmung und mit diesen Verantwortlichen gibt es keine Unterstützung mehr meinerseits.


    Ich werde mir dieses planlose gekicke nicht mehr anschauen. Vielleicht schaue ich nach dem Spiel mal kurz in den Videotext.


    Das Ziel ist eine gute Rolle zu spielen, sprich ein bisschen Fußball zu spielen ohne ein großes Ziel vor Augen zu haben. Das schaffen die auch ohne große Unterstützung.


    Ja, das nervt mich auch.
    Keiner hat den Mumm mal ein richtiges Ziel auszusprechen.
    Stattdessen wird nur schwammig drum herum geredet um ja nicht zu viel Druck auf zu bauen.
    Das Problem daran ist: Kein Ziel = keine Aufbruchstimmung = weniger Unterstützung durch die Fans
    Aber das kapiert da oben aufm Berg anscheinend keiner.


    EDIT: Auch wenn ich mit der aktuellen Situation beim FCK alles andere als zufrieden bin, werde ich trotzdem ins Stadion gehen und die Mannschaft unterstützen, denn das braucht sie. Ich glaube wenn die Fans weiterhin wegbleiben oder im Stadion nur noch ihre Unzufriedenheit kundtun bricht die Mannschaft noch weiter ein und das wäre für alle Beteiligten fatal.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

    Einmal editiert, zuletzt von Jojo-Yoyo ()

  • Ich zitiere mich einmal selbst:

    Bevor ich wieder an unsere Kicker "glauben" kann müssen sie zuerst einmal den Beweis nachreichen, dass sie auch wollen - was nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass sie gewinnen müssen. Aber Einsatz, Kampf, Wille .... das möchte ich doch sehen!


    Ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin, der das so sieht.


    Was wollen unsere Herrn Kicker und die Verantwortlichen? Dass wir uns diesen Mist, der da Woche für Woche zusammen gekickt wird ansehen, dazu applaudieren und zufrieden nach Hause gehen, wenn wieder nicht gepunktet wurde?
    In welcher Welt leben die, wie ignorant sind die eigentlich?


    Zuerst kommt die Leistung, dann kommt die Unterstützung von ganz alleine - durch Geheule und Gesülze, in Verbindung mit fehlendem Engagement kommen Pfiffe!

  • Mich können die mal.
    Ich hab keine Lust mehr, mich beschimpfen zu lassen, wenn ich nicht mit dem zufrieden bin, was mir da geliefert wird.
    Von Ratte bis Pisser: Es reicht.

  • Wenn keine Siege eingefahren und vor allem keine Leistung erbracht werden, denken bestimmt noch viele Fans so und werden dem Gegrutze fern bleiben! Es gibt ja schließlich wichtigeres als Fußball im Leben! :weiseropa: