Hey, moment. Warum wurde hier jetzt schon mehrfach gesagt, dass es schlechter nicht werden kann?
Also mal im Ernst, wir haben immerhin noch 8 Punkte nach 5 Spielen und nicht 0 Punkte. Wir haben immerhin noch keines der beiden Heimspiele verloren. Also schlechter wäre das ganz sicher gegangen. Sowohl von der Leistung wie auch vom Ergebnis. Wir haben zwar pomadig, langsam, uninspirirt und fehleranfällig gespielt, aber zumindest noch nicht desolat. Das was dem KSC in Braunschweig passierte ist uns noch erspart geblieben.
Jetzt stelle man sich vor Runjaic stellt Pich und Piossek auf, wir treten desolat auf und verlieren daheim 0:4. Was dann? Heubach auf Linksaußen stellen, weil es ja nicht noch schlechter werden kann? Ich verstehe nicht so ganz was hier erwartet wird, aber dass Pich und Piossek auf der Außenbahn besser sind als Jenssen und Halfar müssen sie erst noch zeigen. Von daher sehe ich durchaus ein Risiko in einem Einsatz so kurz nach der Verpflichtung. Und das Risiko erhöht sich eben, wenn man gleich zwei Spieler dieser Sorte aufbietet.

Eine Hausaufgabe erster Güte
-
-
Piossek hat wohl nicht die Qualität der Mannschaft sofort weiterzuhelfen.
-
aber dass Pich und Piossek auf der Außenbahn besser sind als Jenssen und Halfar müssen sie erst noch zeigen.
wenn dass nicht so ist,dann hat man wieder nur notlösungen verpflichtet und wurschtelt auch mit
schupp so weiter wie bisher.wie wäre es bei einer verletzung von jenssen.thommy kann man dann auf links stellen und darauf
hoffen das er endlich den durchbruch schafft.aber kann man das nicht auch bei pich.görtler ist ja schon bei den ammateuren und colak scheints nichtmal in den kader zu packen.
-
wenn dass nicht so ist,dann hat man wieder nur notlösungen verpflichtet und wurschtelt auch mit
schupp so weiter wie bisher.Sagen wir mal so... Schupp hat für mich noch nicht den endgültigen Beweis angetreten, dass er eine deutliche Verbesserung herbeiführen kann. Es waren Transfer dabei, die so in Ordnung gehen, aber auch welche, bei denen man sich irgendwie wundert.
wie wäre es bei einer verletzung von jenssen.thommy kann man dann auf links stellen und darauf
hoffen das er endlich den durchbruch schafft.aber kann man das nicht auch bei pich.Thommy war/ist ja zumindest schon ne ganze Weile im Verein und trainiert mit. Pich kennt die Mitspieler ja erst seit einigen Tagen. Ich denke, dass eine mögliche Nicht-Aufstellung mit Pich einfach erstmal mit der Konstellation zusammenhängt, genauso wie bei Piossek. Man will den neuen Spielern die Möglichkeit geben sich erst an Umgebung, Mitspieler und Taktik zu gewöhnen. Ob das der richtige Weg ist, steht dann nochmal auf einem anderen Blatt.
-
Pich kennt die Mitspieler ja erst seit einigen Tagen.
entweder er kann kicken oder nicht,da kommts nicht auf die zeit der zugehörigkeit an.
er steht im kader und ist somit eine option für dieses spiel.warum also nicht von anfang an.
da wir eh keine stabile taktik fahren,kann er doch so viel gar nicht falsch machen.runjaic soll dafür sorgen,dass die mittelfeldspieler im gegnerischen strafraum präsent sind
und pritsche unterstützen,dann spielen auch namen keine rolle. -
-
Thjo, denke es war wohl nix mit der Hausaufgabe. Aber es wurde bei dem Lehrer und Rektor auch nicht besser. Immerhin ist man ja schon 3 mal sitzengeblieben.
Nun ja, vielleicht wird man ja ne Klasse zurück gestuft