Mögliche Trainer Kandidaten

  • jeff Strasser seine werte sind gut Punktschnitt als Trainer:2,03Erfolgsquote als Trainer:61,1 % Siege19,4 % Unentschieden19,4 % NiederlagenTrainerlizenz:Fußballlehrer


    warum nicht ?

  • Gespräch mit Norbert Meier hat es schon gegeben. Stöver will sich morgen äußern.
    Erfahrung hätte er, aber seine Aktion damals war einfach zu arg.


    Freuen würde ich mich über Labbadia.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Vermute aber es wird eher Norbert Meier. Wüsste aber nicht was ich davon halten soll.


    Sicherlich kein schlechter Trainer. Vom Charakter wohl nicht der einfachste, aber vielleicht würde genau das uns mal gut tun.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)