Mögliche Trainer Kandidaten


  • Tue ich nicht. Meine Aussagen in diesem Thread sind allesamt nachvollziehbar und widersprechen sich in keiner Weise.

  • Bedenkt auch, dass mit Karsten Neitzel ein ehemaliger Trainer von U.Stöver bei Kiel momentan ohne Verein ist.


    Ich lass mich überraschen.... mal kommt es so und dann doch wieder ganz anders ;)


    Ich verabschiede mich erstmal wieder in den Familienurlaub und hoffe am 3.1. einen Trainernamen zu lesen.


    Euch allen einen guten Jahresausklang und nur das Beste zum Start für 2017!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nun ja, diskutieren können wir hier - zum Glück ohne Relevanz!


    Und da das so ist werfe ich jetzt einmal einen Namen in den Ring:


    RedShark


    Nee, nee, nicht lachen. RedShark bringt viele Vorraussetzungen mit:

    • Er wäre bereit den Job zu übernehmen
    • Ihm nehme ich ab, dass er wirklich mit Herzblut dabei wäre
    • Er trägt den FCK im Herzen
    • Er würde für eine geringe Aufwandsentschädigung das Ganze machen
    • Andere Vereine hatten ihm so einen Posten bereits angetragen
    • Die fehlende Lizenz könnte irgend wie durch einen Strohmann abgedeckt werden
    • Fehlendes Fachwissen würde er durch knüppelhartes Training ersetzen
    • Er ist unverbraucht und denkt quer


    Na ja, wie oben zu lesen ist, brennt er schon ....

  • @NRW-Teufel
    Ich vermisse das Ironieschild

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Nebenbei... angeblich wollen Ciri und Schuste nicht:


    https://twitter.com/FrankeReinhard


    Zitat

    Reinhard Franke ‏@FrankeReinhard 18 Min.Vor 18 Minuten
    Trainersuche beim #FCK: Wie @SPORT1 weiß, haben d. frühere Profi Ciriaco #Sforza u. Ex-#fca-Coach Dirk #Schuster kein Interesse an dem Job.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @NRW_Teufel


    Das liest sich ja alles gut. Aber wie du selbst weisst hab ich das ironisch gemeint und es ersetzt nicht Fachwissen und Kompetenz, die ich leider nicht besitze. Aber ja, wenn das der Fall wäre... warum nicht...


    Dann wäre ich aber auch ein komplett anderer Mensch.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()