Es gibt viele sinnvolle Kandidaten die frei sind
-
-
In der Mannschaft gibt es keinen Einzigen den man als Spielertrainer einsetzen könnte.
Die Truppe ist irgendwie doch ein Sauhaufen.
-
Mir wurden zwar schon mehrfach Trainerposten angeboten.
Und auch bald beim FCK. Du und Kuntz, dazu noch Schupp.
Du wärst also nicht abgeneigt diesen Posten sofort zu übernehmen?
Und nicht vergessen: Der Beamer mit der 5m² Leinwand zum analysieren.
Mach es Shark!
-
RedShark...der selbsternannte Harry Koch des Amateurbereichs
Dann kann ich mir ja quasi auch Hoffnungen auf einen Trainerjob in Lautern machen, denn...uuuhhhuuuhuhuhuhuhuhu...Jörg Schmadtke war mal mein Trainer.
Ist zwar knapp 16 Jahre her...aber pssssst, nicht dem Kuntz sagen wenn ich das in meinem Bewerbungsprofil hinterlege -
Namen sind Schall und Rauch......ob es hier ein Klopp oder Favre schaffen würde steht in den Sternen.
Zunächst muss hier jemand hin der ein System für die vorhandenen Spieler hat und kein Trainer der sein System auf die Mannschaft übertragen möchte.Das hat noch nie funktioniert ein Trainer muss ein passendes System nach dem Kader richten und das macht Runjaic nicht. Sein System des Ballbesitzes ist ja schön und gut aber das muss dann ein Spieler dabei sein der dann den tödlichen Pass spielen kann sowie Spieler die auch darauf eingehen uns fehlt halt beides. Und Runjaic sollte mal analysieren wo wir den Ballbesitz haben es hilft nicht viel weiter wenn die Abwehr sich den Ball hin und herschiebt...... und am Ende des Spiels der FCK mit einem Ballbesitz von 60-70 % da steht aber kaum Torchancen erzwungen hat. Am Betze muss es heißen Gas geben von der 1. bis zur letzten Minute dann stehen die Fans auch hinter der Mannschaft selbst wenn ein Spiel verloren wird. Also bringt uns eine Diskussion welcher Trainer der beste wäre sicherlich nicht weiter es kommt darauf an welche Auffassung von Systemen er hat und welches System zu unserem Kader passt. -
Zitat
Namen sind Schall und Rauch......ob es hier ein Klopp oder Favre schaffen würde steht in den Sternen.
Denen traue ich aber mehr zu als Balakov, Foda und Runjaic.
Aber so einen Fisch wird Kuntz nicht angeln. Niemals!
-
Einen Fisch... ...
-
Außer dich, Sharky
-
Könnte es eh net machen.
Aber mal was anderes. Was wäre jetzt wenn wir wenn Runjaic überhaupt geht jemand bekämen der auch net besonders gut is? Ich meine, welche Kandidaten kämen denn überhaupt in Frage... die realistisch wären und dann auch noch gut.
-
dann nehmen die Fünfstück