Mögliche Trainer Kandidaten

  • Wo waren die in den letzten Jahren? Haben die nicht gesehen was hier passiert ist.


    du hast selbst vor ein paar monaten noch angezweifelt,dass wir finanziell an die wand gefahren werden.


    hast du nicht gesehen,was hier in den letzten jahren pasiert ist.

  • Ich spreche aber nicht von den Finanzen, in die ich nicht involviert war.


    Mittlerweile ist mir die Situation bewusst oder wie lange willst du es mir noch nachtragen.

  • Ja gut wenn ich die selben Kandidaten fordere die man vorher in die Wüste schicken wollte und die vielgepriesene Geduld selbst bei Rückschlägen nur noch Worthülsen sind.


    "WINDFÄHNCHEN" war noch das harmloseste was ich mir anhören durfte wenn ich es wagte meine Meinung in irgendeine Richtung zu differenzieren.


    Was ist dann das was jetzt abläuft.

  • "WINDFÄHNCHEN" war noch das harmloseste was ich mir anhören durfte wenn ich es wagte meine Meinung in irgendeine Richtung zu differenzieren.


    hatten die leute etwa nicht recht,als sie dein verhalten bewertet haben.


    Was ist dann das was jetzt abläuft.


    im moment legst du dir die dinge so zu recht,dass du wieder sagen kannst,naa,ich habs doch gewusst.

  • Es gibt zur Zeit keinen anderen Trainer, der uns Erfolg versprechen kann. Jeder Trainer den wir bekommen würden, ist bei seinem vorherigen Arbeitgeber wegen Erfolgslosigkeit entlassen worden.
    Um mal von RedShark das aufzugreien, wie lange ein Trainer im üblichen bei uns ist:
    Erich Ribbeck von 07/1973 bis 06/1978 war am längsten an einem Stück bei uns sage und schreibe 5 Jahre.
    Karl-Heinz Feldkamp von 07/1978 bis 06/1982 war in seiner ersten Trainerzeit bei uns gerade mal 4 Jahre, danach nochmal von 02/1990 bis 06/1992.
    Friedel Rausch von 07/1993 bis 03/1996 und Marco Kurz von 06/2009 bis 03/2012 waren dan noch am längsten bei uns.
    Kosta Runjaic von 09/2013 bis 09/2015 noch 2 Jahre --
    Sonst war alles so um 1-1,5 Jahre.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Du hast den Otto vergessen (1996-2000?) ;)


    Sorry stimmt-- wie konnte mir das passieren :dunno:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



  • .... Wir schaffen es mit ihm oder nicht. .....


    Was ist das denn für eine Aussage.