Sportmanager!

  • Ich bin mal so frei und eröffne einen Thread dafür. Hab irgendwie keinen gefunden. :D


    Also, im Sommer soll ja bekanntlich ein Sportmanager kommen. Ich sage euch. Es wird Rudi Assauer.!!! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Maiden
    Ich bin mal so frei und eröffne einen Thread dafür. Hab irgendwie keinen gefunden. :D


    Also, im Sommer soll ja bekanntlich ein Sportmanager kommen. Ich sage euch. Es wird Rudi Assauer.!!! :rolleyes:


    kann ich mir ned vorstellen.....! von woher weist du das

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Genau wissen tu ich gar nix. Hab nur gehört, dass sich die beiden in Lautern getroffen haben. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Maiden ()

  • Ich bitte aber darum das Ganze jetzt net überzubewerten. Vielleicht wird ja auch nix draus. Übrigens wäre mir der Rudi lieber als ein Rettig oder Rüsmann.
    Mein Favorit aber bleibt Bode.

  • Rudi Assauer würde mich nicht begeistern. Der ist ein Alphatier, kein Teamplayer. Das würde sich genauso entwickeln wie mit Jäggi.

  • Er hätte aber auch mit Sicherheit Beziehungen zu diversen Sponsoren. Jäggi hat uns ja in dieser Hinsicht maßlos enttäuscht.

  • Ja hör auf. Will gar nicht mehr dran denken. Weiß noch wie er uns immer Investoren versprochen hat und nichts aber auch gar nichts ist passiert. Gott sei Dank das er nicht mehr hier ist.