Sportmanager!

  • Zitat

    Original von lautrer90
    Ja hör auf. Will gar nicht mehr dran denken. Weiß noch wie er uns immer Investoren versprochen hat und nichts aber auch gar nichts ist passiert. Gott sei Dank das er nicht mehr hier ist.


    Ja, an dieses Versprechen erinnern sich komischerweise die wenigsten.
    Da würde ich dem Rudi schon besseres zutrauen. Viel kaputtmachen kann man ja nimmer. Höchstens, dass dann irgendwann ne Pipeline nach Russland gebaut wird. :D

  • Zitat

    Original von Maiden


    Ja, an dieses Versprechen erinnern sich komischerweise die wenigsten.
    Da würde ich dem Rudi schon besseres zutrauen. Viel kaputtmachen kann man ja nimmer. Höchstens, dass dann irgendwann ne Pipeline nach Russland gebaut wird. :D


    Ja aber der Rudi hat in Schalke auch Schulden gemacht. Auf jedenfall ist er besser wie Jäggi, das ist für mich keine Frage.

  • Assauer? Naja,für etwa so 2 jahre kann ich mir den schon vorstellen,er hat Beziehungen und Carisma. Sollten wir aufsteigen bräuchten wir so einen Typ um mitzuhalten ... Prost Rudi :rotwein:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Assauer will ich nicht, aber einen Sportmanager brauchen wir - unabhängig von der Liga, in der wir spielen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • mal unabhängig von der person, bin ich der meinung das ein sportdirektor her muss. es kann nicht sein das wolf in der weltgeschichte rumreisen muss, der mann soll sich voll auf die mannschaft konzentriern.

  • Wolf hat aber auch gesagt, das wir uns nur einen Sportdirektor in der 1.Liga leisten können. Also ein weiterer wichtiger Grund um aufzusteigen.

  • Also ein Sportmanager galube ich ist nicht unbedingt nötig.Der kostet ja auch wieder viel Geld.Ob Assauer nch Kaiserslautern ginge betzweifle ich,außerdem bewegt er sich Richtung Rentenalter.
    Ich könnte mir aber durchaus einen Rolf Rüßmannn vorstellen ,der ja beim VFB Stuttgart gute Arbeit geleistet hat.
    Auf jedenFall muß es einer sein der sachon Erfahrung mitbringt.
    Aber wie Anfangs gesagt, ob man wirklich einen benötigt bin ich mir nicht 1000% sicher.

    anko52

  • Zitat

    Höchstens, dass dann irgendwann ne Pipeline nach Russland gebaut wird.


    So lang es eine Wodka-Pipeline ist, solls mir Recht sein! :rotwein:

  • Rudi Assauer wäre der Letzte, den ich hier aufm Betze sehen will. Rudi wird wohl nich zu uns kommen, der bleibt denk ich bei Bayer. Bode wäre nich schlecht, Kuntz würde mir noch besser gefallen, wobei der ya auch bei nem Verein gebunden is.