Sportmanager!

  • Männers,
    dat sin doch alles nur Ex Spieler, warum Bode, Kuntz, Basler ....!


    Ein Mann wie Assauer würde uns einiges bringen egal ob Teamplayer oder nich, guckt einfach mal was der aus Schalke gemacht hat, falls ihr es vergesst, die waren auch mal nich mehr als 2. Liga und hatten nix aber auch garnix mit höheren Dimensionen zutun!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • und hat sie im nachhinein bankrott gewirtschaftet lol! tolle leistung hihihi

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Ich fänd den trotzdem gut!
    Is ein Mann mit Erfahrung!
    Gerade in Liga 1, wenn wir es schaffen brauchen wir so einen,keinenBode oder so, die bringen uns nich weiter!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • glaube nicht daß wir den Rudi dazu bewegen können auf den Betze zukommen...............wäre sicher auch utopisch .(money) oder Veltin's macht hier ne Niederlassung auf:ironie: wäre in meinen Augen aber der Richtige weil er Ahnung vom ganzen Krempel hat.........

  • also assauer wäre mit 100% sicherheit die beste wahl die man treffen könnte. er ist ein hammer und bringst jeden verein voran!
    nur leider wird er meiner meinung nach genau so 100% nicht zu uns kommen! er wollte sich doch aus dem fussballgeschäft zurückziehen soweit ich weiss! ausserdem viel zu teuer für uns ...wer soll ihn den bezahlen? ein sponsor den er selber mitbringt!? So wurde es zum Beispeil in Aschaffenburg mit Andreas Möller auch gemacht :)

  • Für diesen Job braucht man einen Mann (Frau?) mit Hirn! Deshalb fallen Basler und Wagner schon mal durchs Raster.
    Auch die Herren Assauer und Rüssmann gehören nicht zu denen, die man getrost als "Saubermänner" bezeichnen kann. Bundesligaskandal und ähnliches haften an deren Revers.
    Wenn einer für den FCK Herz, Hand und Hirn vereinigt, dann ist es Markus Merk!

  • die gerüchtküche brodelt, aber es sind eben nur nicht fundierte aussagen!

  • Wenn ihr Assauer holt, braucht ihr aber Kohle. ;)


    Allerdings würde ich immer jemanden holen, der nicht direkt aus dem Verein oder dem Umfeld kommt.

    I hope life is good for you.

    Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()

  • Dem stimme ich zu.
    Es sollte wirklich eine gesunde Mischung aus Erfahrung und Nähe zum Verein bzw. Umfeld sein. Jemand, der diesen Job macht ... weil es für den FCK ist, und nicht weil die Kohle stimmt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • stumpenrudi ist doch niemals bezahlbar! und wenn ich seine lebensgefährtin so anschaue, glaube ich nicht, dass die sich für k´lautern begeistern kann!
    arbeitstechnisch gesehen ist der mann natürlich top! aber wie hier schon erwähnt wurde, er ist wohl ein typ wie mr. jägermeister! "ICH, ICH, ICH, und sonst niemand!"

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.