Sportmanager!

  • Also ich hätte ix gegen Rudi, er mag zwar umstritten sein und manche kommen mit seiner Persönlichkeit auch nicht klar, aber was er da in schalke aufgebaut hat, das ist große Klasse und ich denke ein Mann seines Schlags kann uns nur gut tun.

  • Auch wenn er nicht hier passen würde, wir brauchen so einen mit beziehungen um wieder weiter oben Spielen zu können,sonst wird das nix!

  • Zitat

    Original von Ode
    Auch wenn er nicht hier passen würde, wir brauchen so einen mit beziehungen um wieder weiter oben Spielen zu können,sonst wird das nix!


    Das stimmt der passt ja nunmal absolut nicht zum Betze.
    Aber wer hat genügend Erfahrung die nötigen Kontakte da fällt mir so direkt auf Anhieb niemand ein schon gar nicht ein S. Kuntz.

  • Also, ich denk mal das Rudi net zu uns kommen würde, ich bevorzuge da eher Martin Wagner oder Super Mario.

  • Oah ne bitte nicht Martin Wagner. Halte in dieser Hinsicht absolut nichts von ihm. Basler? Ich weiß nicht ob der da der richtige Mann wäre.

  • Ich könnter mir keinen assauer aufem betze vorstellen! Muss sagen kann mich mit dem net identifizieren und mit dem verein macht er das sichelich auch nit ist ein ganz anderer typ! Ein Rüßmann wäre toll oder wär mir noch sympathisch wäre ist Michael Schjönberg! Leider ist er relativ unerfahren!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Mein Liebling wär ja Kunz"!!!!!
    Ber der hat ja erst in Bochum angewittert...
    Vielleicht noch Rüßmann wobei ich mir abe rni9cht denken kann das der zum FCK will....