Benny Lauth

  • Warum nicht mal über Benny Lauth nachdenken?
    In der 1.Liga will ihn sowieso keiner mehr...!!!Und so schlecht wie er immer geredet wird ist er auch nicht....

    :schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

  • Benny Lauth wäre sicherlich kein schlechter, demkst du aber wir können uns den leisten???


    Kann mir vorstellen, der will ganz schön viel Geld!!!

  • Weiß nät...aber ich glaub der ist momentan nät so in der super Position um große Vorderungen zu stellen...
    Ich glaub der würde passen....Ist vor allem schnell...!

    :schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

  • Benny Lauth und Sanogo^^^



    Ne Lauth ist sicherlich nicht machbar.........

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Der will bestimmt zu viel Geld. Aber, wenn ein solcher Wechsel irgendwie zu realisieren ist, dann sollte man den Transfer auch tätigen! Das ist ein super Mann! Der konnte nur nicht so viel zeigen, weil er immer so ne große Konkurrenz hatte bei den deutschen Spitzenclubs.

  • Ich schätze den Benny so ähnlich ein wie unseren Starstürmer Auer. ENtweder verletzt oder vollkommen neben der Spur. Wenn ers woanders nicht bringt, dann wird er es hier erst recht nicht

  • Wenn der Lauth keinen anderen Verein bekommt wird er sicher auch für ein paar Euro weniger bei uns kickern. ;)


    Finde den Vergleich Auer und Lauth etwas doof. Der Lauth hat schon öfter gezeigt, dass er es drauf hat. Das hat Auer nicht unbedingt. Hat zwar bei Mainz konstat gute Leistung gebracht, aber war nie so überragend, dass er - so wie Lauth - ne Chance auf die Nationalmannschaft gehabt hätte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Auer und Lauth sind auch total verschieden. Der Eine langsam, der andere schnell.

  • Soweit ich hörte will der VFB ihn halten, ich glaube kaum, dass er dann für uns auch nur einen Moment eine Überlegung wert wäre. Absolut nicht finanzierbar. Aber eine Verstärkung wäre er allemal!

    Einmal editiert, zuletzt von Belzebuwe ()

  • lauth würde mindestens 2 mille verdienen wollen im jahr ...und da würde er noch geld einbüsen zu seinem jetzigen vertrag ...und bei einem gehaltsvolumen von 7 millionen bei uns für nächste saison muss doch jedem klar sein das ein spieler wie lauth niemals zu uns kommen würde und kann!!!