FCK und Runjaic gehen getrennte Wege

  • Er kennt die Spieler besser als jemand der von außen kommt. Das stimmt. Aber trotzdem trainiert er heute zum ersten mal den ganzen Kader, dann geht's Richtung Bochum und morgen ist schon das Spiel. Um zu erkennen wie die Mannschaftshierarchie funktioniert und ob und wie es was bewirkt den Spielführer zu ändern? Das reicht bei weitem nicht. Normal entscheiden sich die Trainer da immer am Ende der Vorbereitung. und selbst wenn glaube ich nicht das die Absetzung von Löwe ausser bei den Fans irgendwie was ändern würde. Deshalb wird er es auch so schnell nicht machen.
    Für die Aufstellung gilt ähnliches an einem Tag bringt man den Spielern kein neues System bei. Man kann hier und da vielleicht was kleines ändern, aber im groben und ganzen muss er das Spielen was die Mannschaft kennt. Und das mit dem Personal was vorhanden ist und in der Form in der es war. Da denke ich wird sich in der Startelf nichts dramatisches verändern erst nach und nach kann er neue einbauen.

  • fünfis größte baustelle ist diese desolate abwehr und die kann er durchaus umkrempelt und ein oder zwei leute aus der u23 installiert, wie schindele und koch!
    außerdem kann er den sturm mit görtler, colak und deville neu belebt, die alle unter ihm gespielt haben, denn britsche braucht dringend eine pause!
    aufstellungstechnisch und taktisch geht da also durchaus was und das erwarte ich auch von ihm!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.