FCK und Runjaic gehen getrennte Wege

  • Drei Niederlagen in sieben Spielen, ein Platz im Tabellenmittelfeld - das ist nicht der Anspruch des FCK und hat nun Konsequenzen: Nach SWR-Informationen nimmt Coach Kosta Runjaic seinen Hut.


    [news=318,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Dachte ich mir schon das er zurück tritt. Also hab ich ihn gestern richtig gedeutet.


    Das kann aber nur ein Schritt sein der beim FCK nötig ist.


    Runjaic wird mit Sicherheit nicht von selbst seinen Hut nehmen.


    Ich hab ihm gestern ins Gesicht geschaut und dachte mir das das eventuell passieren wird. Nun hat er dem Ganzen vorgegriffen und ich kann es verstehn.

  • Rummsss.... Notwendigst.


    Jetzt hoffen wir, dass wenigstens ein guter neuer Trainer gefunden wird. Favre wäre ein superknaller.

  • Und dann? Der neue Trainer muss auch das umsetzen was er will und nicht was von oben kommt. So einen wird sich Kuntz nicht ins Boot holen. Fünfstück ist doch dann auch nur eine notwendige Personalie die das machen soll was Kuntz sagt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Warum soll er es jetzt lernen wenn er es seit drei, vier Jahren nicht lernt?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Runjaic und eventuell Schupp.Aber was ist mit Kuntz?. Der darf wohl weiter sein Unwesen treiben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D