9. Spieltag - 25. September: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

  • Vor allem sind die 3 Punkte heute absolut verdient. Natürlich is man am Schluß unter Druck geraten, aber das lässt sich nie ganz vermeiden. Trotzdem war es keineswegs ein glücklicher Sieg. Und heut haben sie alle das gezeigt, was bisher nur Halfar gezeigt hat. Die sind heut abend sicher gut platt. So muss es sein.

  • Ist der Bubi süß.
    Scheinbar versteht er auch noch was von Taktik und Motivation.
    Anscheinend ein Glücksgriff.

  • Da hat der Religionslehrer wohl gewußt an welchen Knöpfen er drehen muß


    Als Religionslehrer hat er Kontakt zu ganz oben.Er hat wohl um göttlichen Beistand gebeten :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Heute hat endlich wieder ein Team auf dem Platz gestanden und nicht 11 Einzelspieler.
    Die Jungs haben gekämpft und waren füreinander da.
    anscheinend ist Fünfstück mit dem bisherigen Zweikampfverhalten und der Kondition nicht zufrieden. Ich erinnere mich auch an einige deiesbezügliche Diskussionen im Forum ....


    Natürlich lobt ein Trainer in der Situation den Vorgänger. Aber die Aussagen von Colak haben etwas anderes gesagt.


    Auffällig: 2 vermeintliche absolute Fehleinkäufe fallen sehr positiv auf

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie