9. Spieltag - 25. September: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

  • Ja das war mal ganz ordentlich anzusehen....neue Besen kehren gut aber meist nicht lange...also hoffen wir mal, dass hier ein erfahrener Besen am Werk ist der auf Dauer gut kehrt.
    neuer Trainer bedeutet neue Chance für die schon Ausgemusterten und die Stammspieler müssen auch wieder den Arsch heben um ihre Plätze zu behalten. Der Effekt ist aber nach einigen Spieltagen wieder dahin, dann wird sich zeigen ob auf Dauer ne Mannschaft mit Charakter auf dem Platz steht und ob der Trainer dauerhaft motivieren kann.....der Anfang war auf jeden Fall mal überraschend gut

  • Ich muss mich vielen Vorschreibern hier anschließen, ich habe zum Schluss mit gefiebert wie zu besten Zeiten.
    Am geilsten fand ich das wir mal wieder eine Mannschaft gesehen haben in der jeder für jeden gerannt ist.
    Toll die taktische Ausrichtung des Trainers und vor allem das er den Schneid hatte Ring auf der Bank zu lassen.
    Karl fand ich heute richtig stark, so einen Karl möchte ich ab jetzt immer sehen, gut er hatte den ein oder anderen Fehlpass, aber da wo es brannte war er zur Stelle.
    Stark auch Halfar und Zimmer, hervorzuheben ist Colak der sein Bestes Spiel im FCK Dress gezeigt hat.
    Pritsche muss sich warm anziehen wenn er bei uns was werden will.
    Am allerbesten finde ich aber die Einigkeit die nach dem Spiel hier im Forum herrscht.
    So kenne ich das von früher, danke ihr Mitschreiber!!!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @Kinglouis: Ich gehe davon aus; oder ich hoffe, dass K5S, anders als sein Vorgänger, nach dem Leistungsprinzip aufstellt. Dementsprechend muss jeder, zu jedem Zeitpunkt Gas geben, sonst kann er wieder die Bank warm halten.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Nur alles Klein sprechen,gelle!


    Tu du mir bitte einen gefallen und geh mir einfach nicht auf den Sack.
    Ich habe hier einiges geschrieben, aber mit Sicherheit nichts klein gemacht. Such dir einen anderen zum spielen.

  • Leck mich fett, wir haben beim Tabellenführer gewonnen und ich hatte während des Spieles, und ich habe auch jetzt noch Gänsehaut, ob der geilen Vorstellung unserer Mannschaft, denn das war sie heute definitiv!!! :thumbup:

  • Es ist doch aber so das zwei Stammspieler fehlten, oder bei dir im Spiel nicht.
    Das schmälert doch die Leistung nicht.
    Aber du bist hier wohl im Namen Mutter Theresa unterwegs und wehe ein Hauch negatives, was hiervon nichtmal der Fall war, wird erwähnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()