Formel 1 - Grand Prix von Monaco

  • Habe mir heute das erste mal, seit dem Rücktritt von Schumi, wieder die Quali eines Rennens bei der Formel 1 ganz angesehen. Ist auch ohne ihn sehr interessant, aber irgendwie fehlt trotzdem was... :(


    Auf jedenfall hab ich mich für Nick und Nico gefreut, die beide in den Top 10 (5. Rosberg, 7. Heidfeld) gelandet sind. So wie es im Moment aussieht wird wohl entweder Alonso (1. 1:15,726) oder Hamilton (2. 1:15,905) das Ding morgen gewinnen, aber in Monaco kann einiges passieren...


    http://www.kicker.de/mehrsport…/saison/2007/rennstatus/2

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jaja meine beiden McLaren Fahrer haben es mal wieder allen gezeigt :daumen:
    Die beiden kann keiner stoppen :]

  • Super Fernando Alonso, heute ein Sieg und alles ist gut und Fisichella ist auch endlich wieder besser :)


    Hoffentlich gibt es ein Regenrennen, das wäre mal richtig geil :D

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • So das Rennen war nicht so der Renner. Startzeilsieg von Alonso under Hamilton gleich hinterher. Massa auf dem 3. Platz.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Stimmt schon. Ein eher langweiliges Rennen.


    In Monte Carlo war es ja schon immer schwer andere zu überholen, aber grad das Rennen in Monte Carlo spiegelt die heutige
    Formel 1 sehr gut wider. Wenig Überholmanover - alles auf Taktik ausgerichtet - vieles von den Boxenstopps abhängig.


    Schade um den Sport.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ist natürlich nichts bei rausgekommen, schließlich hat es ja nie eine Stallorder im eigentlichen Sinne gegeben. Richtige Entscheidung der FIA.