• Hat sich mal jemand die Wallpaper auf der FCK-App angeschaut? Kein Wunder das der Verein gegen Pyro nicht wirklich was dagegen macht, wenn sogar auf der App es einen Wallpaper mit Pyro-Bild gibt..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Du meinst die offizielle App des FCK? Die, die es nicht für android gibt? :rofl:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Die wird seit 1 oder 2 Jahren nicht mehr aktualisiert.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das war eine bewusste Entscheidung seitens des FCK. Hat mir der neuen Homepage zu tun und der Erreichbarkeit auf mobilen Endgeräten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.