FCK will sich von Schupp trennen

  • Arbeitsrechtler mit Sportdirektoren-Personalie beschäftigt


    KAISERSLAUTERN (huzl/osp). Faktisch ist Markus Schupp seit rund zwei Wochen nicht mehr Sportdirektor des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern (wir informierten). Rechtlich streiten der FCK, der sich von Schupp trennen möchte, und der 49-Jährige nach RHEINPFALZ-Informationen derzeit um die finanziellen Modalitäten einer vorzeitigen Vertragsauflösung.


    [news=340,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Rechtlich streiten der FCK, der sich von Schupp trennen möchte, und der 49-Jährige nach RHEINPFALZ-Informationen derzeit um die finanziellen Modalitäten einer vorzeitigen Vertragsauflösung.


    also wurde die kündigung doch schon ausgesprochen,sonst gäbe es ja keine streitpunkte.


    bei schupp wirds wohl nicht so einfach wie bei runjaic

  • Deswegen schreiben sie ja auch nur, dass der FCK das will! Und wenn Schupp seinen Vertrag aussitzen will? :gruebel:

  • Da hab ich mit meiner Aussage,dass Schupp schon vor dem Nürnberg Spiel entlassen wurde ja mal wieder nur haltlose Gerüchte weiter gegeben....
    So wie damals mit Fritz Grunewald auch.


    So ein Mist.


    Was für ein Theater. Aus 'arbeitsrechtlichen Gründen'....als ob die juristische Nachbetrachtung etwas mit der Außendarstellung oder der Tatsache an sich zu tun hätte, dass Schupp seine Funktion nicht mehr ausübt.


    Ein professioneller Verein gibt eine Meldung heraus, wonach der Mitarbeiter XY von seinen Aufgaben entbunden ist.
    Eine kurze Meldung.


    Mich wird die Kreativität bei der Begründung der Entlassung interessieren.

  • Da hab ich mit meiner Aussage,dass Schupp schon vor dem Nürnberg Spiel entlassen wurde ja mal wieder nur haltlose Gerüchte weiter gegeben....


    Wo liest du das raus, dass er schon vor dem Spiel gefeuert wurde?Oder anders gefragt, wo bestätigt der Artikel das Gerücht?

  • Wahrscheinlich hat er den ganzen Text und hier wurden Teile rausgeschnitten oder Hans Peter hat es ihm gesteckt, Spass bei Seite hier steht lediglich dass man sich trennen will, da steht nicht dass man sich getrennt hat. Also kanns schon gar nicht in der Vergangenheit passiert sein(laut dem Artikel zu mindest)

  • Spass bei Seite hier steht lediglich dass man sich trennen will, da steht nicht dass man sich getrennt hat.


    Naja, ich gehe davon aus dass man sich vor 2 Wochen getrennt hat. Mir ging es nur um das Gerücht, dass das bereits VOR dem Nürnberg-Spiel passiert sein soll, welches Hoschy für sich ja irgendwie bestätigt sieht, ich frage mich halt nur wieso.