FCK-Legende Hans-Peter Briegel wird 60 Jahre alt. Im zweiteiligen Interview mit Der Betze brennt blickt die Walz von der Pfalz auf seine Karriere zurück und erzählt, was er heute macht.
[news=341,meta][/news]
FCK-Legende Hans-Peter Briegel wird 60 Jahre alt. Im zweiteiligen Interview mit Der Betze brennt blickt die Walz von der Pfalz auf seine Karriere zurück und erzählt, was er heute macht.
[news=341,meta][/news]
ZitatBriegel: Klar. Früher wurde sowieso viel mehr gepfiffen als heute. Es ist eine Legende, dass die Fans damals ihre Mannschaft immer nur nach vorne peitschten, bei schlechten Spielen ging es oft auch von den Tribünen härter zur Sache.
So viel dazu.
Zitat
Am Sonntag blicken wir im zweiten Teil unseres großen DBB-Interviews mit Hans-Peter Briegel auf die Zeit nach seiner Spielerkarriere zurück: Woran ist eine längerfristige Rückkehr zum FCK gescheitert? Welche (Trainer-)Stationen außerhalb der Pfalz sind ihm besonders im Gedächtnis geblieben? Was waren die erwähnten zweieinhalb Fehler in seiner Karriere? Und natürlich: Wie bewertet er die heutige sportliche Situation bei "seinem" FCK?
Da bin ich mal gespannt. Kommt drauf an, wann genau das Interview geführt wurde.
Zum ersten Punkt kann man doch jeden fargen der schon ein paar Jährchen ins Stadion geht. Entweder leidet die Masse an Alzheimer, dann mein Bedauern dazu. Oder man will nicht in den Erinnerungen graben und wirklich Ist Situationen aus den jeweiligen Jahren vergleichen.
Zum ersten Punkt kann man doch jeden fargen der schon ein paar Jährchen ins Stadion geht.
ich habe dieses beispiel mit fritz fuchs schon mal geschrieben.
er hatte im vorherigen auswärtsspiel 2 gegentore zu verantworten ,aber eine
solche reaktion des publikums hätte ich nie erwartet.wirklich fast das ganze
stadion hat bei seiner ersten unsicheren aktion getobt und gepfiffen.das war
für mich als zuschauer schon sehr erschreckend und muss für fuchs die wahre
hölle gewesen sein.
er wird wohl zu den JHV was sagen,
und zum Verhältnis zu SK sagt er was....aber keine Vorwürfe.
Man habe sich nur nie unter vier Augen unterhalten....