#SVSFCK Vorbericht: 2 Stück + 3 Stück = Fünfstück

  • Paderborn - eine Mannschaft die dieses Jahr absolut nix vorzuwerfen hat
    Dann steigt Effenberg - der glorreiche Alleskönner, der als Trainer schon so viel erreicht hat vom Olymp und 95% der Vorbereichterstattung findet darüber statt.
    Kein Vorgesräch, Interview - außer Braunschweig, weil sie Effes Gegner sind.


    Eigentlich sollten wir jetzt alle einen Beschwerdebrief an Sky schreiben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wie sieht die Aufstellung aus? Selbe Mannschaft wie letztens?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Keine Änderung also, finde ich gut, so kann sich auch mal eine Mannschaft einspielen.... Gibt aber auch nicht wirklich einen Grund zum wechseln.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Jojo ich dachte du fährst in den Mannemer Vorort und guckst live

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • weil du auch immer auf den Betze willst wenn es möglich ist
    und Sandhausen ist ja net weit

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie