Fünfstück erklärt den Lauterer Aufschwung

• Fünfstück meint nach meinen Verständnis diejenigen, die nach 2 erfolgreichen Spielen übertriebene Anspruchshaltungen entwickeln. Und er will sich davon nicht beirren lassen, sondern kontinuierlich ehrlich weiterackern.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich denke wenn Fünfstück seiner Linie treu bleibt und die Jungs auf das Feld schickt um zu kämpfen, so wie man Jahrzehnte mit Erfolg in Kaiserslautern Fußball verstanden hat. Die Zuschauer merken das die Jungs auf dem Rasen alles raushauen um zu gewinnen, dann wird auch mal eine Niederlage verziehen.
    Verwaltungsfußball passt nicht auf den Betze zumal es die Jungs auch nicht können.
    Der typische Betze Zuschauer möchte eine FCK Mannschaft sehen die immer wieder den Torabschluss sucht, und dass 90 Minuten plus Nachspielzeit und nicht nur bis zum Führungstor oder nach einem Gegentor das dann den Rückstand bedeutet.