Vertrauen in junge Garde

• Ja natürlich aber die Anzeichen sind doch eindeutig.

Hier gelten Anzeichen, bei anderen Themen nicht, oder wie?

Lass ihn doch jetzt einfach mal machen? Oder willst Du, dass er in jedem Spiel das Personal durchwechselt? Das wäre dann wieder keine Konstanz. Er hat Spieler übernommen und muß aus denen eine Mannschaft machen. Glaubst Du, Du könntest es besser? Ich sehe ANZEICHEN, dass er fähig ist aus diesem Haufen eine zumindest schonmal kämpfende Mannschaft zu machen. Es sind eben keine Messis auf dem Platz bei uns. Und, wenn Du Anzeichen dafür siehst, dass es wie unter Runjaic weitergeht hinterfrag doch mal bitte, wieso Du sowas zu erkennen glaubst. Liegt es wirklich dann am Trainier? NEIN!!!

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Was hast du denn für ein Problem ?
    Ich sage meine Meinung und stehe dazu. Welche Berechtigung besitzt Pritsche für die Stammelf ?
    Aber gut, Perlen vor die Säue....

• @achim71
    Welche Anzeichen meinst Du? Die, des Spielsystems? Die, dass die Spieler schlecht zusammengestellt wurden? Die, dass es Fünfstück nicht auf die Kette brachte innerhalb von ein paar Wochen eine Mannschaft zu formen, die in Europa Ihresgleichen sucht?

Wie, wenn Du könntest, würdest Du denn den FCK formen? Was würdest Du tun?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"