#FCKDSC: Endlich wieder Heimspiel

  • Fünfstück glaubt die Spieler haben alles gegeben und liegen mit Krämpfen in der Kabine !


    Das wäre ein Alarm Zeichen für jeden Trainer ? bei jedem Spiel schmeißt er einen anderen Spieler ins Feld - mach mal ?(

  • Fünfstück glaubt als Religionslehrer wohl generell an das Gute im Menschen. Das ist, nicht nur im Hinblick auf Berufsfußballer, naiv und einfach nur dämlich.
    In Spiel 1 und 2 unter seiner Regentschaft haben die Angestellten richtig Gas gegeben, um die Schieflage dem Vorgänger von 5Stk anzukreiden und ihre Position zu sichern.
    Fakt ist aber: die Mannschaft hat keine Qualität, keine Führungsspieler und keinen Charakter. Wobei ich persönlich letzteres von keinem Berufsfußballer mehr erwarte. Das ist bestenfalls ein Bonus, den man mit seiner Verpflichtung erhält.
    Ich würde am liebsten Ehrmann als Trainer sehen, der mit seiner Vergangenheit und dem Anspruchsdenken den Herren Alibikickern hinter verschlossenen Türen sagt was man einem Spieler, der das FCK-Trikot trägt, erwartet wird. Dabei darf er auch gerne mal in den Zweikampf gehen, damit die Botschaft ankommt.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • wenn ein trainer behauptet,meine spieler liegen mit krämpfen in der kabine,dann
    heist das für mich,meine spieler sind nicht austrainiert und daran ist mein vorgänger
    schuld.also ein leichter seitenhieb richtung runjaic um sich selbst aus der kritik zu
    nehmen.

  • wenn ein trainer behauptet,meine spieler liegen mit krämpfen in der kabine,dann
    heist das für mich,meine spieler sind nicht austrainiert und daran ist mein vorgänger
    schuld.also ein leichter seitenhieb richtung runjaic um sich selbst aus der kritik zu
    nehmen.


    vielleicht sind hier auch Lachkrämpfe bzgl. der ausgegebenen Tatik gemeint :rolleyes: :ironie:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • @Jojo-Yoyo


    wenn ich sage,meine spieler haben krämpfe,dann sind sie nicht austrainiert.
    wenn ich selbst dafür verantwortlich bin,dann erwähne ich das nicht.will ich
    aber explizit darauf hinweisen,dass ich keine schuld habe,dann mach ichs
    öffentlich.

  • @Jojo-Yoyo


    wenn ich sage,meine spieler haben krämpfe,dann sind sie nicht austrainiert.
    wenn ich selbst dafür verantwortlich bin,dann erwähne ich das nicht.will ich
    aber explizit darauf hinweisen,dass ich keine schuld habe,dann mach ichs
    öffentlich.


    Naja okay. Macht Sinn ^^
    Aber er ist doch jetzt schon seit über einen Monat Trainer.
    Wenn er das frühzeitig erkannt hat, hätte er doch schon längst daran arbeiten können, wenn nicht sogar müssen.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • er hats ja nach dem spiel in bochum erwähnt,dass sie an der kondition arbeiten müssen.
    und was beim erarbeiten der grundkondition in der vorbereitung verpasst wurde,holst
    du in 4 wochen nicht auf.

  • er hats ja nach dem spiel in bochum erwähnt,dass sie an der kondition arbeiten müssen.
    und was beim erarbeiten der grundkondition in der vorbereitung verpasst wurde,holst
    du in 4 wochen nicht auf.


    Da könnte ich mich grad nochmal ärgern, dass Runjaic & Co die Saisonvorbereitung noch machen durften...

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Ein schnelles Kurzpassspiel gefällt mir eh besser. Da muss man halt mehr laufen aber wen juckt das. Die werden dafür bezahlt zu rennen. Und es sieht nicht nur besser aus wenn man es einstudiert und verinnerlicht. Und seltsamerweise hats diese Saison auch schon funktioniert. Nur net lang... versteh ich ehrlich gesagt auch alles net mehr.


    Ein schnelles Kurzpassspiel gefällt mir eh besser.


    dafür musst du die passenden Spieler haben red. D
    Die sehe ich schon lange nicht mehr bei uns.
    Seit gestern bin ich sowas von bedient, diese Saison ist für mich gelaufen. meine nerven machen diese Scheise nicht mehr mit.
    ohne Sponsor geht nichts mehr im Fußball, aus diesem Grund geht der Betze in die Knie. aber erhobenen Hauptes. Und der Name Fritz Walter Stadion brennt beim Untergang.