#FCKDSC: Endlich wieder Heimspiel

• dagegen sagt doch niemand was,klar was das ein elfer.aber man muss nicht dazu noch rot zeigen

Stell dir vor es wäre auf der anderen Seite passiert und es hätte nur gelb gegeben.
    Da gibt es überhaupt kein Spielraum um über eine gelbe zu diskutieren.
    Ganz klar geregelt.

• Fünfstück glaubt die Spieler haben alles gegeben und liegen mit Krämpfen in der Kabine !

Das wäre ein Alarm Zeichen für jeden Trainer ? bei jedem Spiel schmeißt er einen anderen Spieler ins Feld - mach mal ?(

Oliver Schäfer war doch bis vor kurzem für die Kondition zuständig, also hat der etwas wohl nicht richtig gemacht!

• Wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe, dann flossen unter Atzes Präsidentschaft verdeckt Gelder an Spieler. Hätte man diese Spieler so bezahlt, wie es steuerlich rechtens gewesen wäre, hätten die Spieler weitaus weniger an Gehalt erhalten und somit erst gar nicht unterschrieben!.... Der Fck hatte 9 Mio nachzuzahlen, die man vorher eben nicht gezahlt hatte. Danach war der Fck kurz vorm Konkurs.....somit war das dicke Konto mit 9 Mio. eine Lüge, denn das Geld gehörte dem Fck nicht, sondern bestand aus Geld nicht gezahlter Steuern...Die Frage ist also durchaus berechtigt ob der Fck sich mit ehrlicher Steuerpolitik überhaupt Die Spieler hätte leisten können.

:bier:Kingloius

• Wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe, dann flossen unter Atzes Präsidentschaft verdeckt Gelder an Spieler. Hätte man diese Spieler so bezahlt, wie es steuerlich rechtens gewesen wäre, hätten die Spieler weitaus weniger an Gehalt erhalten und somit erst gar nicht unterschrieben!.... Der Fck hatte 9 Mio nachzuzahlen, die man vorher eben nicht gezahlt hatte. Danach war der Fck kurz vorm Konkurs.....somit war das dicke Konto mit 9 Mio. eine Lüge, denn das Geld gehörte dem Fck nicht, sondern bestand aus Geld nicht gezahlter Steuern...Die Frage ist also durchaus berechtigt ob der Fck sich mit ehrlicher Steuerpolitik überhaupt Die Spieler hätte leisten können.

aus diesen "angeblich" 9 Millionen wurden nach einer prüfung nur knapp 2 Millionen. Da aber Jäggi eine EINMALZAHLUNG mit dem Finanzamt damals abgeschlossen hatte, wo besagte er zahlt 7 Mille und wenn es mehr wäre müssen wir nichts nachzahlen, ist es weniger bekommen wir auch nichts mehr raus. So wurde geld auch verbrannt-- unnötig.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Es gibt auch nicht wenige, die der Meinung sind, dass die Versteuerung von Djorkaeff hätte passieren müssen.
    Es ist aber auch lange her.

• youri djorkaeff war für mich ein Traum im FCK Trikot.

das waren noch Zeiten!

ich sag nur FCK vs Tottenham. Dieses Spiel werde ich nie vergessen!

Lieber so was als die letzten 10 verloren Jahre mit zwei kleinen Hochs mal zwischendurch

• dir ist schon bewusst, dass wir durch eben solche transfers wie ihn u.A. da sind wo wir heute sind. mir wäre es lieber gewesen wir hätten auf sowas verzichtet und auch auf das ein oder andere europapokalspiel und würden heute eben nicht zum 2.mal innerhalb von 8 jahren um den ERHALT dieses vereins zittern

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Das ist viel zu einfach und einfach nicht die Wahrheit das wir wegen solchen Transfers da stehen wo wir stehen.
    Das ist passiert weil Leute da oben das sagen haben die einfach keine Ahnung haben und u.a der Aufstieg 2 mal dümmlich in den Sand gesetzt wurde , sowie eine für mich im Profifußball einzigartig miserabele Transferpolitik getätigt wird. Aber bestimmt nicht weil ein grandioser Fußballer vor 10 Jahren + verpflichtet wurde.

Dazu noch als Erinnerung: Foda, Balakov, Fünfstück. .......

Nicht: Djorkaeff, West oder Ognjenovic.....

• Dieser Franzose, der sich erdreistete zu sagen:
    ''Wenn ich Deutsch höre, wird mir schlecht'' soll eine schwärende, nässende Stelle dort bekommen, wo er sein Stoffwechselendprodukt ausscheidet.