Die hausgemachte Krise

• Der Betzenberg ist zu einem Kasperle-Theater verkommen. Wenn es nicht meinen Lieblingsverein betreffen würde, fände ich es sogar noch lustig. An der ganzen Krise ist einzig und allein der Platzwart und die Putzfrau schuld, aber nicht der Heilige Stefan.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Das will ich dann aber sehen wie du den den Berg hoch schiebst :thumbup:

Ich hab ja zum Glück nicht den Konditionstrainer vom fck. Eigenverantwortung :D

• Der werte Herr Kuntz sucht auch weiterhin Bauernopfer, damit seine weiße Weste unbeschmutzt bleibt, aber so ein gutes Waschmittel gibt es überhaupt nicht, um die Flecken auf dieser zu entfernen, doch das wissen scheinbar nur die Ratten! X(

• Der Passus mit den zwei Jahren und den 20.000 Euro ist doch eindeutig. BEim besten Willen kann ich in einer sachlichen Diskussion keinen Anhaltspunkt zur Interpretation sehen. Auch nicht in der Tatsache dass der AR dem dann entweder BLIND zustimmt was eine grobe Verletzung seiner Aufgaben wäre oder eben inhaltlich prüfen muss.
    Wer da sachlich den Punkt zur inhaltlichen Interpretation findet möge ihn mitteilen. Aber klarer kann man selbst dem einfachsten Menschen nicht aufzeigen dass der AR entweder mehrheitlich Kuntz blind folgt oder maximal inkompetent ist und schlecht arbeitet.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der Passus mit den zwei Jahren und den 20.000 Euro ist doch eindeutig. BEim besten Willen kann ich in einer sachlichen Diskussion keinen Anhaltspunkt zur Interpretation sehen. Auch nicht in der Tatsache dass der AR dem dann entweder BLIND zustimmt was eine grobe Verletzung seiner Aufgaben wäre oder eben inhaltlich prüfen muss.
    Wer da sachlich den Punkt zur inhaltlichen Interpretation findet möge ihn mitteilen. Aber klarer kann man selbst dem einfachsten Menschen nicht aufzeigen dass der AR entweder mehrheitlich Kuntz blind folgt oder maximal inkompetent ist und schlecht arbeitet.

Ich glaube mit dem letzten Satz triffst Du den Punkt. Obwohl ich nach wie vor meine, das zum jetzigen Zeitpunkt ohne Stefan Kuntz das Ende des Profifußballs in Kaiserslautern bevorsteht, spielt der AR schon eine seltsame Rolle in diesen Tagen.
    Das man Hand in Hand arbeiten muß, sollte klar sein. Aber man hat als Außenstehender das Gefühl, das Kuntz schalten und walten darf wie er will. Und ich gehe sogar soweit zu sagen, das bei einem Abgang von Kuntz, Rombach mitgeht.
    Ich denke einfach, das das Ding viel zu verzahnt ist. Nichts desto Trotz ist es nicht der AR der diesen Kader zusammengestellt hat. Denn gespielt wird immer noch auf dem Rasen. Und wenn wir jetzt 3.ter wären würde keine Sau was zum AR schreiben.
    In Puncto Kaderplanung bin ich mittlerweile ziemlich sicher, das Schupp das gebastelt hat. MIt dem Fehler, das KR kaum einen der Jungs wollte. Nach Kostas Rücktritt mußte der Manager gleich mit.
    So ein Szenario gabs auch in K-Town schon öfters ! 1995/1996 ging Rausch und Geyer mit, 2008 flogen Rekdjal und Scönberg im Duett....