Jahreshauptversammlung des FCK am 12.12.2015 (15:30 Uhr)

  • 22:47 Uhr: Der Antrag wurde abgestimmt: Der Aufsichtsrat wird auf mehrheitlichen Wunsch der Mitglieder (64,3% Zustimmung) ebenfalls einzeln entlastet.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • : BÄMM! 67,2% der anwesenden Mitglieder verweigern dem Aufsichtsratsvorsitzenden Prof. Dr. Dieter Rombach die Entlastung. Ein riesiger Vertrauensentzug durch die anwesenden FCK-Mitglieder.

  • 22:50 Uhr: Welch ein Paukenschlag! 67,2% der anwesenden Mitglieder verweigern dem Aufsichtsratsvorsitzenden Prof. Dr. Dieter Rombach die Entlastung. Ein riesiger Vertrauensentzug durch die anwesenden FCK-Mitglieder.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das "BÄMM" wurde zwischenzeitlich wegzensiert.


    Aber jetzt wirds interessant.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • 22:51 Uhr: Dr. Nikolai Riesenkampff (69,5% der Stimmen) und Mathias Abel (82,9%) wurde die Entlastung erteilt. Es folgen nun noch die Abstimmungen über die aktuellen Aufsichtsratsmitglieder Ottmar Frenger, Gerhard Theis und (für Juli bis November 2014) das damalige Aufsichtsratsmitglied Jürgen Kind.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • 22:57 Uhr: Ehrenratsmitglied Dr. Koll hätte jetzt fast die fällige Abstimmung über Jürgen Kind vergessen. Und uns hier ist vorhin Prof. Dr. Gerhard Steinebach entfallen, der ebenso wie Kind noch für Juli bis November 2014 entlastet werden muss.


    22:56 Uhr: Gerhard Theis wird ebenfalls knapp entlastet, und zwar genau von 57,2% der Mitglieder.


    22:54 Uhr: Heftiges Raunen im Publikum! Ottmar Frenger wird hauchdünn entlastet von sage und schreibe 50,2% der anwesenden Mitglieder (380:377 Stimmen). Durchatmen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • 22:58 Uhr: Jürgen Kind, der übrigens erster Nachrücker in den Aufsichtsrat für den Fall eines Rücktritts oder einer Abwahl von Prof. Dr. Dieter Rombach wäre, wird mit 75,3% der Stimmen entlastet. Bis jetzt das zweitbeste Ergebnis von allen!

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Bin gespannt wie Rombach jetzt reagiert. Und wie der AR künftig die Arbeit des Vorstandes bewertet. Entlastung war da, aber mit deutlicher Kritik.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"