Jahreshauptversammlung des FCK am 12.12.2015 (15:30 Uhr)

  • Ich denke, es ist alles in einem berechtigt solche Prozesse zu hinterfragen und in der Rolle als Mitglied auch darauf zu achten und Verantwortung zu übernehmen, in dem man in diesem konkreten Fall die Einladung überprüft. Letztlich lässt sich festhalten, dass ...


    - eine Einladung einen Monat vor dem Versammlungstermin postalisch gestempelt werden muss
    - der Tag, an dem die Versammlung stattfindet, nicht mit eingerechnet wird.


    Und das wiederum bedeutet, dass alle Einladungen spätestens am 30.10. gestempelt werden müssen.
    Wann das Ding letztlich im Briefkasten landet, dafür trägt garantiert nicht der 1. FCK die Verantwortung.


    Alle Unklarheiten beseitigt? ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • So isses leider..

  • Ich denke, es ist alles in einem berechtigt solche Prozesse zu hinterfragen und in der Rolle als Mitglied auch darauf zu achten und Verantwortung zu übernehmen, in dem man in diesem konkreten Fall die Einladung überprüft. Letztlich lässt sich festhalten, dass ...


    Aber ich kann nicht schon im Vorgriff allerlei Beschuldigungen aussprechen, wenn es noch überhaupt keinen Grund dafür gibt.
    Das sind haltlose Verdächtigungen, die nur darauf beruhen, dass man AR und VV gerne weghaben möchten.
    Das ist schlichtweg unfair.

  • Aber ich kann nicht schon im Vorgriff allerlei Beschuldigungen aussprechen, wenn es noch überhaupt keinen Grund dafür gibt.
    Das sind haltlose Verdächtigungen, die nur darauf beruhen, dass man AR und VV gerne weghaben möchten.
    Das ist schlichtweg unfair.


    Das ist kein Hinterfragen mehr sondern eine reine Hetzjagd auf alles was sich auf dem Berg bewegt!
    Da schaukeln sich einige gegenseitig hoch und vergreifen sich im Ton nur um als die Macher dazustehen!

  • Natürlich ist es höchst proffessionell sich seine Fristen für das Einreichen von Anträgen so zu legen, dass ich die Post am letzten Tag erst raussenden kann.


    Wobei es ja anklang, dass der brief das Datum 23.10.15 trägt. bzw tragen soll. Bedeutet, dass die lange lagen oder der Brief Rückdatiert wurde.


    Die ganze Aufregung entsteht nur, weil nicht wirklich ordentlich gearbeitet wird. Von daher ist die Kritik hier absolut gerechtfertigt.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Das sind haltlose Verdächtigungen, die nur darauf beruhen, dass man AR und VV gerne weghaben möchten.


    natürlich will man die weg haben, aber sicher nicht wegen einem fristvergehen.


    bevor du jetzt wieder alle kritiker mundtot machen willst.warte erst mal ab was bei dieser
    sache noch raus kommt.es gibt nämlich mitglieder die haben sich schon anwaltlich beraten
    lassen und da ist die sache nicht so klar, wie du sie hinstellen willst.


  • Wobei es ja anklang, dass der brief das Datum 23.10.15 trägt. bzw tragen soll. Bedeutet, dass die lange lagen oder der Brief Rückdatiert wurde.


    Dem kann ich nicht zustimmen. Wir sprechen hier von Massenware an Briefen. Ich habe schon des öfteren - ich rede jetzt nicht vom FCK - Briefe 7-8 Tage später erhalten, als das Datum im Brief selbst anzeigte. Das liegt an Kommunikationswegen in Betrieben, bei der Post, etc. Das ist durchaus normal.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das ist kein Hinterfragen mehr sondern eine reine Hetzjagd auf alles was sich auf dem Berg bewegt!
    Da schaukeln sich einige gegenseitig hoch und vergreifen sich im Ton nur um als die Macher dazustehen!


    Come on pfälzer. Dass, was du den so genannten "Hetzern" vorwirfst machst du auch, eben nur in umgekehrter Reihenfolge. Jeder wäre hier wohl gut beraten generell auf die Wortwahl zu achten. Aber wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt eben auch mit drei anderen Fingern auf sich selbst.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @BetzeFensi


    Ich meinte dass das Datum auf dem Brief der 23.10. ist. Poststempel war in dem Falle der 30.10. Das sind 7 Tage.


    Ich habe in einem Betrieb gearbeitet, da wurden locker pro Tag 20000 Briefe versendet. Wenn ein Brief 7 Tage Unterschied zwischen Poststempel und Datum auf dem Brief hat ist das für mich nicht professionell. Sorry. Das passt leider ins momentane Bild was der FCK nach außen abgibt.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"