Jahreshauptversammlung des FCK am 12.12.2015 (15:30 Uhr)

• Aber es müssen ja auch die Adressen gedruckt und aufgeklebt sowie in Briefumschläge gesteckt werden.
    Ich habe das selbst schon gemacht - für 1000 Leute - und das war verdammt lästig.

Es gibt eine Maschine, da kann man mehrseitige Briefe mit verarbeiten. Die Adressen sind draufgeruckt. Die Maschine faltet die Briefe, legt sie hintereinander, steckt sie in den Briefumschlag, klebt diesen zu und frankiert abschließend. Aber ich schimpfe ja nur...

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Das ist keine Diskussion, dass ist Hetze auf jeden

Genau, das ist Hetze.
    Ich habe nach langem Zuschauen meine Meinung gesagt - und das sachlich begründet.
    Ich habe sie nur geäußert, weil ich in den Anschuldigungen keine logische Begründung sah.
    Verdammt, wenn das dann Hetze ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Und das mit dem "heiligen Stefan" - mir ist der gute Stefan genau so viel wert wie jeder andere Mensch. ich kenne ihn nicht persönlich und ich habe kein Verhältnis mit ihm.
    Aber mir widerstrebt es, wenn Menschen über Gebühr angegriffen werden.
    Denn ich denke, dass dem "heiligen Stefan" in diesem Punkt nichts vorzuwerfen ist.
    Punkt.

• Sehr merkwürdig diese Ansage!

Also ist eure Kritik als das wahre zu bewerten und wenn jemand etwas anderes schreibt
    ist es Belästigung..ist auch eine Logik..
    Nur soviel: Ich weis wann die Benachrichtigungen bei der Post eingegangen sind, von wem
    sage ich nicht, da ja jeder so seine Quellen hat und sie nicht verrät!
    Nur soviel : hier werden sich einige wundern und Federn lassen beim herumflattern.

• Das Ganze war durchaus eine kontroverse, aber gehaltvolle Diskussion.

Das war also eine gehaltvolle Diskussion, solange keiner dagegen gesprochen hat.
    Aber wenn jetzt Leute wie ich kommen und eine andere Meinung haben, dann ist es keine gehaltvolle Diskussion mehr, dann ist es Hetze.
    Was ist nur mit diesem Forum passiert.

• Also ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt - Dienstag, 03.11.2015, 18:55 Uhr, noch keine schriftliche Einladung erhalten bzw. in meinem Briefkasten vorgefunden!
    Und ja, falls das jemand hinterfragen sollte, ich bin Mitglied! Mitglied-Nr.: 13227!

• Aber wenn jetzt Leute wie ich kommen und eine andere Meinung haben, dann ist es keine gehaltvolle Diskussion mehr, dann ist es Hetze.

genau so ist es

hier wurde mit quellen und paragraphen auf einen missstand hin gewiesen.und es gibt auch heute noch mitglieder,die keine einladung erhalten haben.
    also läuft die sache nicht regelkonform.

aber ihr habt nix anderes zu tun,als die kritik abzubügeln ohne auf die fakten einzugehen.

• Denn ich denke, dass dem "heiligen Stefan" in diesem Punkt nichts vorzuwerfen ist.
    Punkt.

Hättest du meine Beiträge nicht nur verrissen, sondern auch gelesen, wüsstest du und deine Follower, dass nicht Kuntz, sondern Rombach oder Riesenkampff einladen.

• Vielleicht um einer erwarteten Abwahl aus dem Weg zu gehen, den so wie ich es verstanden habe, wären alle Entscheidungen nichtig

[quote='Buggy','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/18635-Jahreshauptversammlung-des-FCK-am-29-11-2015/?postID=809016#post809016']Mein Gefühl sagt mir eher, dass das allesamt Amateure sind, die einfach überfordert sind.

Das waren noch Beiträge aus der "gehaltvollen" Diskussion.
    Da waren Pfälzer und ich noch nicht dabei.