Ein Ja zu Fünfstück

  • Meiner Meinung nach, wenn das Vereinsvermögen einschließlich Wert der Spieler in einem ausgewogenen Verhältnis zu den Verbindlichkeiten steht.


    Und du bist der Meinung, dass unser Vermögen (wir haben übrigens keines, auch nicht die NLZ, dem gegenüber stehen nämlich immer noch die Schulden, die wir haben aus der Anleihe) und unsere Mannschaft 15 Mio. wert sind?


    Ich hoffe, Kuntz hat die 5 Mio. zur Schuldentilgung genutzt, die wir nicht in Spieler investiert haben.

  • In der Rheinpfalz von heute steht tatsächlich, Kuntz müsse mit SEINER ERFAHRUNG die Situation zu lösen helfen.


    die haben einen retter auserkoren,der hauptverantwortlich für die momentane lage ist.


    wie viele fehler darf kuntz noch machen bevor auch der letzte erkennt,das er ungeeignet ist.

  • Vor allem der Satz, wonach es zu billig sei, den Vorstand verantwortlich zu machen.
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.


    Der Chef kann nichts für die Personalentscheidungen SEINER UNTERGEBENEN.

  • Ich haöte es generell für schwierig Spieler als Vereinsvermögen zu bezeichnen. Wenn ein Spieler heute invalide wird, keinen Bock mehr hat oder der vertrag bald ausläuft wird aus wenig ganz schnell "Nichts".

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...