Problemberg Betzenberg

  • Gaus und Piossek fallen aus – Ilia Gruev bei den „Zebras“ angekommen


    Abschied vom Betzenberg, Rückkehr an die Wedau: Ilia Gruev (46) hat nach der Vertragsauflösung beim 1. FC Kaiserslautern die Arbeit als Cheftrainer beim Zweitliga-Schlusslicht MSV Duisburg aufgenommen.


    [news=383,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • genau, mit lauter u23 spielern stürmen wir leipzig, läuft!! :rolleyes:


    und ich hatte zu beginn der saison ernsthaft darüber nachgedacht mir ein skyabo zu holen, endlich weg von diesen miesen streams von irgendwelche südost-indochinesischen seiten, mit penispumpenwerbung und gewinnspielportalen!
    ich glaub, es war fast eine der besten entscheidungen ever, denn sonst müsste ich mich jetzt jeden spieltag nicht nur volles ballett über den fck, sondern auch über die rausgeschmissene kohle ärgern!!
    drum prüfe wer sich 24 monate bindet, ob sich nicht ein besserer sportdirektor findet!!!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ich bin seit 24 Jahren ununterbrochen Premiere/Sky-Kunde und bekomme immer das Abo, das ich will, auch preislich, nicht was die mir vorschreiben möchten und auch nur für jeweils ein Jahr! PUNKT!!! Soweit käme es noch!!! :weiseropa:

  • bietet sky denn nächste saison auch 3 liga an? :rofl:

    Das schauen wir dann bei den Dritten, so wie jetzt auch und der FCK wäre bestimmt ein Zuschauermagnet, ähnlich wie momentan Dresden! 8)