Angezählter Außenseiter

• Nachdem ich eingeschaltet hatte musste ich doch wieder mitfiebern. Und dann gewinnen die das auch noch. Die machen mich fertig. Gottlob ist der freie Fall vorerst gebremst. Mal sehen wie lange das vorhält. Heute jedenfalls wieder eine klasse Leistung. Ich verstehs nicht...

• Ich hoffe unser Trainer hat jetzt Eier genug der gleichen Elf im nächsten Spiel nochmal das Vertrauen zu schenken.
    Entweder hat unser Team zwei Gesichter oder es kann mit Druck nicht umgehen.

Beide Spiele in denen man nichts von ihnen erwartet hat gewinnen Sie souverän ( Bochum und Leipzig)
    Die Spiele in denen Punkten Pflicht war haben sie versagt.

Bin mal echt gespannt wie es weiter geht.

Forza FCK

:schild:

• Normaler Selbstschutz @duke

Das war kein Selbsschutz, das war FETT NOI IN DIE PFANNE, was die Truppe heute abgeliefert hat! :thumbup: Es wurde um jeden Ball gekämpft und dem Gegner gezeigt, wer Herr auf dem Rasen ist! Diese Mannschaft hat gezeigt, was Betzetugenden wert sind und sie an den Tag und auf den Platz gelegt! Männer, macht so weiter, dann ist mir absolut nicht mehr bange um euch! :teufel:

Einmal editiert, zuletzt von duke ()

• @duke

Hast Recht und es freut mich. Heute war ein schöner Tag für den Betze. Dennoch bin ich vorsichtig.

Das Team muss ab heute Abend wieder auf das nächste Spiel fokussiert sein. Dies ist nur etwas wert wenn man nachlegen kann. Erstaunlich ist es trotzdem welch positive Wirkung so ein Sieg auf meine Stimmung hat: Also dann Prost - auf den Arschtritt den RB heute bekommen hat, umso schöner nach Ralfs Dummgebabbel! :bier: