Den Überraschungssieg veredeln

• Der immer noch ersatzgeschwächte Zweitligist 1. FC Kaiserslautern will nach seinem 2:0 bei Topfavorit RB Leipzig im Mittelfeld-Duell gegen den punktgleichen FSV Frankfurt einen Heimsieg nachlegen. Markus Karl ist heute FCK-Kapitän.

[news=402,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wir werden das Ding schon schaukeln und wenn es "nur" ein dreckiges 1:0 gibt! :arbeit:

• Und was genau an dieser Aufstellung lässt einen hoffen? Wie will man tiefstehende Frankfurter knacken? Wo vermutet ihr das kreative Element im letzten 3tel? Soll es Klich alleine richten? Spielt Pritsche und ihm stehen Verteidiger auf den Füßen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass da was rauskommen kann! Reißt Karl und Ring den Abwehrriegel auseinander? Oder setzt Ruben zum Tribbling an? Also wo genau schöpft Ihr Hoffnung bei der Konstellation mit dieser prognostizierten Aufstellung? Was gibt es denn leichteres für einen gegnerischen Trainer, der nur einen Punkt mitnehmen will außer Klich einen direkten 2 Kampf starken Mann auf die Füße zu stellen und den angeschlagenen Görtler im Fall der Fälle zu Doppeln?

Kommt es so wie befürchtet, dann ist der Plan 5Stück für mich gescheitert!

Bei tiefstehenden Mannschaften braucht es Kreativität und Überraschungsmomente und ganz Vorne jemand der sich durchsetzen kann!! Deswegen müsste in meinen Augen zwingend Colak spielen und Ruben im Zentrum! Zudem sollte das Pendant von Görtler auch ein Flügelspieler sein!! Warum also nicht den stark trainierenden Plich auf links stellen?!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Warum, wieso, weshalb? Das wird dir hier niemand genau beantworten können! KF hat nun mal so entschieden! :weiseropa:

• Einfach nur geil. Hier ist schon wieder für manchen alles gescheitert bevor der Schiri überhaupt mal angepfiffen hat. Lasst sie doch einfach mal spielen und meckert dann....

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

• Na dann hoffen wir mal das ich mich irre... Aber me ne Prognose dass wir uns mit der Ausrichtung schwer tun bzw man offensiv so wenig ausrichten kann, klingt nach n mal für mich sehr wahrscheinlich

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• ohne Worte und so vorhersehbar... Selbst ohne Glaskugel

• Dann schau halt in deine Glaskugel, die wird dir bestimmt bessere Spieler zeigen! 8)