Aissati,Affelay,Adu,Lee Nguyen

• Schnäääääääääppchen... Flohmarkt-Angebote sind da günstiger 8o

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Original von julian92
    Freddy Adu hat eine festgeschriebene Ablösesumme von 97.750.000 €.
    Also hat sichs erledigt

klick

Aber nur einen Vertrag bis 2007 und wir sind im Jahr 2007!!! ;)

duke. 8)

• Jetzt wird es aber albern solche Spieler könnt ihr gleich vergessen............und wenn ich die Ablösesumme von Adu sehe fragen ich mich spinnen die 97 mio alles klar

• Zitat

Original von BennyH
    was sollen wir mit denen? die sind gerade aus dem Pempas Alter raus, wir brauchen verstärkungen

Ebenso wie du?! :P

Gruß Busti

• guter Witz, ich meine das ernst, wie haben diese Saison gesehen dass es nicht nur mit Jungen geht, wir brauchen noch 2-4 erfahrene Spieler...

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• Zitat

Original von BennyH
    guter Witz, ich meine das ernst, wie haben diese Saison gesehen dass es nicht nur mit Jungen geht, wir brauchen noch 2-4 erfahrene Spieler...

weil diese Saison ja sooo viele Junge gespielt haben.
    Halfar war dauerverletzt, genauso wie Schönheim, und de Reinert war auch mehr als die hälfte der Rückrunde verletzt!!!

• Zitat

Original von BennyH
    guter Witz, ich meine das ernst, wie haben diese Saison gesehen dass es nicht nur mit Jungen geht, wir brauchen noch 2-4 erfahrene Spieler...

du hast echt sowasvon keine Ahnung was abgeht. Sagst das Halfar nur ein WAsserträger ist. Okay. Aber wenn du sagst das Freddy Adu keine Verstärkung ist dann hast du keine Ahnung. Es ist zwar unmöglich ihn zu holen aber würde es bringen

• Zitat

Original von julian92
    größtes Ammi Talent aller Zeiten halt, soll so ein Wirbelwind wie der Messi sein

Ich zitiere mich gerne selber, siehe oben, und wenn du jetzt nochmal sagst, der bringt uns net weiter, dann hasst du glaube ich den Sport verfehlt

• Der bringt uns nicht weiter, weil der nicht kommt!
    An dem sind alle grossen Vereine dran(also finanziell eh nicht machbar, wenn man dann mit chelsea, Marseile und Madrid mitbieten muss), hat aber kein Interesse, will in der Nähe seiner MAMA bleiben!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!