Kuntz: "Der FCK steht vor einem Umbruch"

  • Chancen und Selbstkritik: Stefan Kuntz im Interview mit dem Wochenblatt


    [news=435,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • du hasts ja gewollt:


    Wenn man Steuerschulden damit bezahlt das ein Teil der Stadionmiete gestundet wird und die Zahlung in die Zukunft verschoben wird, sehe ich kein erfolgreiches wirtschaften!


    Eigentlich war die Fananleihe dazu bestimmt den Fröhnerhof zurückzukaufen in diesem Artikel steht allerdings das dies mit dem Transferüberschuss getätigt wurde.


    Das könnte man ewig weitermachen:


    Kuntz macht das falsch :flow:

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!