Marco Streller

• Streller wäre eine gute Alternative im Sturm.
    In Stuttgart wird er so schnell nicht mehr Stammspieler, außerdem dürften die bestimmt noch einen Torjäger für die Champions League holen.
    Wenn man ihn auf Leihbasis mit Kaufoption holen könnte wäre er sicher ein Gewinn für die Mannschaft.

• ich find ihn nicht so gut un ausserdem is er sehr verletzungsanfällig

ne leihe von sanogo wäre nicht schlecht

• Sicher, aber ist das jetzt nicht ein wenig übertrieben, jeden Spieler hier zu posten, bei dem die persönliche Zukunft nicht zu 100% geklärt ist?

Bei einem Spieler dieser Qualität ist die 2. Liga Illusion.
    Bitte auch daran denken, dass der VFB nächste Saison auf 3 Hochzeiten tanzt.

• Streller?
    Wie sollen wir den denn bezahlen?

Natürlich wär das ein guter Strürmer für uns, aber den können wir nie und nimmer in die Pfalz locken.

• Hier fallen Namen!! Unglaublich... oder hat der FCK ne neue Geldquelle gefunden, was bisher noch keiner weis??

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• @ medusa:

Dem Schjönberg wars mal langweilig und der hat dann aufm Spielfeld im Betze nach Erdöl gebohrt und ist auf ne Erdölquelle gestoßen :rofl:
    Aber behalts für dich das sollte net jeder wissen

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Das war also der Grund für seine Rückkehr... Hätt ich wissen müssen :autsch:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Was haltet ihr von Delron Buckley ?

Ich finde das er ein guter Stürmer ist und uns in der 2.Liga weiterhelfen kann. Bei Dortmund sitzt er eh nur auf der Bank, und ich glaub nicht das der so teuer ist.

Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

• Streller können wir niemals bezahlen! Aber Buckley ist ne Überlegung wert, dem seine Chancen verschlechtern sich sowieso von Neuzugang zu Neuzugang des BVB´s. Die bessern ja im Sturm heftig nach.

• Was willst Du mit dem? Wir haben schon Stürmer die nicht treffen dann brauchen wir keinen so überbezahlten Profi wie Buckley