"man of the Halbserie" - Umfrage zum Spieler der Hinrunde 2015-16

  • Verdient hat es wirlich keiner, wenn ich mich für einen entscheiden müsste wäre es Löwe. Es wird zwar oft - auch von mir - über ihn geschimpft, aber wenn man wirklich nur die Leistung betrachtet hat er die beste und konstanteste diese Hinrunde abgeliefert. Einen zweiten weiß ich beim besten Willen nicht. Auch hier würde ich bei Zwang einfach mal Müller nennen, der für seine erste Hinrunde bei den Profis eine befriedigende Leistung abgeliefert hat.


    Edit: Bei transfermarkt.de kann man mittlerweile schon wählen welchen Spieler man eher mag als den anderen im direkten Vergleich... http://www.transfermarkt.de/be…twert=0&lieblingsverein=0

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Wenn man mal die Kicker-Ranglisten für das erste Halbjahr der Saison 15/16 nimmt, dann zeigt das meiner Meinung nach ebenfalls, wie schwach die meisten unserer Leistungsträger bisher gespielt haben.


    Tor: Müller (Blickfeld)
    Innenverteidigung: Keiner
    Außenbahn defensiv: Löwe (Herausragend, Platz 2)
    Mittelfeld defensiv: Keiner
    Außenbahn offensiv: Keiner
    Mittelfeld offensiv: Keiner
    Sturm: Keiner


    Ich denke hätte Löwe nicht seine Sympathie komplett verspielt, wäre er auch in der Umfrage hier höher gelandet.
    Ohne jetzt nachzuschauen würde ich sagen, dass das das schlechteste Ergebnis seit einigen Jahren ist, was die Bewertung in den Kicker-Ranglisten angeht. Und auch sonst sind die Statistiken für dieses Halbjahr ja ziemlich mies.

  • @Gonzo
    Mir ist das auch aufgefallen mit der Rangliste. Das liegt wohl daran, dass durch den ganzen Kader durch alle nur schlechte bis mittelmäßige Leistung bringen und wirklich keiner heraussticht. Es reicht zwar für das obere Mittelfeld in der 2. Liga, aber so empfiehlt sich eben keiner für diese Liste.


    Ist auch in Hinsicht auf die nächste Saison nicht wirklich gut für uns wenn sich keiner Spieler für andere Vereine empfehlen. Wo sollen die Transfereinnahmen kommen? Wäre es aber dann doch ein Vorteil eine eingespielte Mannschaft zu haben oder fällt die doch irgendwie trotzdem auseinander?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!