Rückblick auf ein gebrauchtes Jahr

  • Das Fußballjahr 2015 würden Spieler, Verantwortliche und Fans am liebsten aus dem Gedächtnis streichen


    [news=472,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Auch Vorstandschef Stefan Kuntz musste im Interview mit dieser Zeitung Mitte Dezember einräumen, dass der verpasste Aufstieg großen emotionalen Schaden bei den Fans angerichtet hatte


    der mann wird nicht müde,schwachsinn zu erzählen.


    nicht der verpasste aufstieg,die schlechte arbeit die von den verantwortlichen abgeliefert wird,lässt die fans sich abwenden.

  • Was erwartest Du von SK? Eher gewinnen wir die CL, als dass SK eigene Fehler einräumt. Entweder lebt er in seiner eigenen Wahrnehmung oder er ist ein ganz Abgezockter!


    Er ist ein gaaaaaaaaaaanz Abgezockter! Darauf kannst du sogar zwei lassen! 8)

  • Das es ein gebrauchtes Jahr war find ich nicht so"tragisch". Viel schlimmer ist es dass keine positive Entwicklung zu erkennen ist. Und das nicht erst seit 2015, sondern schon die Jahre zuvor