Lautern Interessiert an Kristiansen?

  • Ich kann die dummen Sprüche über Opara nicht mehr hören !
    Besonders wenn es eigentlich um andere Spieler geht.


    Wer keine Ahnung hat, sollte lieber die Fresse halten !

  • Zitat

    Original von C.S. Marx
    Ich kann die dummen Sprüche über Opara nicht mehr hören !
    Besonders wenn es eigentlich um andere Spieler geht.


    Wer keine Ahnung hat, sollte lieber die Fresse halten !


    Meine Güte, bei jedem kleinen Satz regt sich hier jemand auf! Er war schlecht, aber er kriegt ne neue chance! Jeder hat seine Meinung und hat deswegen nicht gleich keine Ahnung vom Fußball!! Ein anderer Ton hier bitte! Die Fresse halten muß hier niemand!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von C.S. Marx


    Wer keine Ahnung hat, sollte lieber die Fresse halten !


    Dann fang schonmal an zu schweigen und jetzt back to the topic

  • Also, was Jan Kristiansen angeht, stand gestern in Kicker-Online, dass Michael Schjönberg Kristiansen noch lange nicht abschreibt, auch wenn der Club momentan sagt, er solle bleiben. Also, ich denke, die beiden Dänen werden wohl schon noch mehrere Male Ihre Köpfe zusammenstecken + überlegen, weil Schjönberg ja laut Kicker "Wickinger" sucht, also bestimmte Charaktere, die zum Betze passen + Kristiansen könnte schon so ein Charakter sein, der zum FCK passen könnte.


    In der Rheinpfalz von heute steht auch, dass es bei den Neuverpflichtungen wahrscheinlich vor dem Wochenende nicht´s Neues geben wird, aber Michael Schjönberg steckt wohl in intensiven Verhandlungen.


    Lassen wir uns mal überraschen.
    Mein Gefühl ist mit Michael Schjönberg ein sehr positives.


    :Pdanscot :P

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • danscot
    Was für einen Charakter hat der überhaupt und was für Charaktere passen eigentlich aufn Betze?

  • Ich beziehe mich mit meiner Aussage auf den Charakter auf die Beschreibung, die Michael Schjönberg als Anforderungsprofil nach seiner Einführung als Sportdirektor sinngemäss so formuliert hat:


    Er suche Spieler mit Charakter, die zum FCK passen, das sind Spieler, die bis zum Umfallen kämpfen, die über den Kampf zum Spiel finden, Spieler, bei denen die Fan´s sehen, dass Sie alles für den Verein geben.
    Schjönberg sagte fast wörtlich "Man darf auch mal verlieren, aber die Fan´s müssen den Eindruck haben, man hat alles gegeben, an diesem Tag hat es aber mal nicht ganz gereicht".
    Der 2. Aspekt beim Charakter ist die Tatsache, dass er Spieler sucht, die auch mal den Mund aufmachen, auf dem Platz Verantwortung übernehmen wollen, auch mal lautstark dirigieren + auch mal intern mit sachlicher Kritik helfen, Dinge, die man anders besser machen kann, anzusprechen.


    Ich denke, er möchte damit Klar machen, dass er keine Spieler wie Skela, Engelhardt, Vignal, Pavlovic etc. in der Mannschaft haben möchte.


    Ich persönlich möchte es einfach so formulieren:
    Wir suchen Spieler mit dem Charakter eines Michael Schjönberg, Ehrlich, Kämpferisch, Geradlinig, Loyal + Erfolgsbesessen.


    Ich hoffe, ich konnte das jetzt beschreiben, was ich meinem 1. Thread zu diesem Thema gemeint habe.


    :Pdanscot :P :P :P :P

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Ich wäre froh wir hätten nur 2 Spieler von der Sorte wie er es als Spieler selbst war. Wille,Kampfgeist und totale Identifikation mit dem Verein.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich glaube nicht, dass das mit Kristiansen was wird.........

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • wann weis mann den bescheid ob das mit ihm was wird.Soweit ich weis nach den länderspielen soll verhandelt werden.

  • Zitat

    Original von Alex90
    wann weis mann den bescheid ob das mit ihm was wird.Soweit ich weis nach den länderspielen soll verhandelt werden.


    woher weisst du das jetzt auf einmal?